Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von redleo321

    Hab ne weile gegrübelt die Umgebung auf den Fotos und das Bike hab ich doch schon mal gesehen. :hmm: Aber jetzt ist der Groschen gefallen, da gibt's doch Bilder hier im Forum wo die bei Astrion aufen Tisch steht. :rofl:
    Also erfahren wir jetzt doch wie es mit dem Bike weiter geht. :vain:

    @Astrion generell oder von der Position? :hmm:
    Hab das Problem das ich diese Schwingentaschen zu wuchtig finde nur um mal ein bisschen Müll aus der Hosentasche los zu werden. Und mit der Werkzeugrolle werde ich och nicht so richtig warm.


    Erstmal das richtige Bild rein gemacht. :rofl:

    :facepalm: Irgend etwas stimmt doch bei deinem Reifen nicht!!!
    Bevor du weiter irgend welche fraglichen Änderungen an deinem Moped vor nimmst, trete mal von der anderen Seite vom Moped ran.


    Messe mal die wirkliche Reifenbreite.
    Hatte mal vor Jahren Probleme mit einem Auto wo auch nur die Reifen getauscht wurden und auf einmal schleift was. Die Reifen waren viel zu breit obwohl die Nummern gepasst haben. Und ich meine mich erinnern zu können das da nur eine Abweichung von +/- 4% (verbessert mich wenn ich mich irren sollte) sein dürfen.
    In deinem Fall 177mm.

    Leider kommt das Moped noch nicht nach Hause (Deckeldichtung). Kommt zwar morgen aber morgen wird bei trulla gefeiert. :beer: Drachenfest bei Kawa :thumbsup:


    Aber es ist alles gut gegangen: :vain:


    Kettenkit neu
    Das rasseln ist beseitigt
    Tieferlegung eingetragen
    Heckumbau eingetragen
    Neue Socken drauf, der 180er hinten hat gut Platz nur leider will mir das der gute :tüv: hier nicht eintragen, aber die bei AME Berlin haben das ja schon ab genickt "NULL PROBLEM".
    Nur noch aufen Sitz warten und dann nach Berlin die letzte fehlende Eintragung machen lassen.


    Wir sind fast durch nur noch ein bisschen Kosmetik!


    Für den Hosentaschenmüll hab ich mir das besorgt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28762461yk.png]


    Mit der Werkzeugrolle sah das nicht aus! Ne Schwingentasche sieht so wuchtig aus. Mal schauen wie das wirkt muß mir dann bloß eine Halterung bauen. Hab ja noch ein bißchen Zeit.

    Hatte die Drifter nicht hinten auch eine Scheibenbremse wegen dem Fender? Und das alles umbauen kostet auch Geld (Bremse, 2xFender, ...............). Vieles ist zwar gleich aber es gibt einige kleine Änderungen die teuer werden können.
    Ich würde an deiner Stelle lieber gleich die Drifter kaufen!!!

    Heute mal bei trulla gewesen :thumbsup: es geht voran. Der hat aber auch die Bude wieder voll. :hmm:


    Aber eigentlich war ich wegen der Sitzbank da, musste sie abholen sie ist verkauft. :vain:


    Thor hat sich heute auch gemeldet und muss sagen :thumbsup:. Besser geht's ja fast garnicht mehr. Schöne Auswahl von Leder und gute Ideen, was wie am besten zum Bike passt. Er versteht sein Handwerk. :hail: Ich stand ja total auf dem Schlauch nach dem Desaster mit der Sitzbank.

    Bakers alles gut :rofl:


    Dir soll es gefallen und das ist wichtig! Nicht das du dir später in Arsch beißt und fragst "Warum hab ich nur?" :thumbsup:


    Hab bei mir den orginalen ohne Dashboard drauf darum der Spruch. :lol:

    Also ich wäre ja auch für den großen Tank :vain:


    Kenne zwar nicht den genauen Istzustand aber wenn du die Dashboardabdeckung nochmal in schön machen lässt hat das was. :thumbsup:

    muzzer haste trulla etwa von der Arbeit abgehalten :fie:
    nee alles gut war nur Spaß :rofl:
    Lenker mit "Kabel innen" kommt dieses Jahr noch neu, aber da werde ich Odin noch löchern müssen hat aber Zeit. Fahren muss sie jetzt erstmal.


    @vossy und Thor69
    Das werden wir nie erfahren was der Depp mit der Grundplatte angestellt hat. Ich habe sie getackert und Thor verhaut sie mit dem Hammer und bekommen nicht mal ein annäherndes Ergebniss.


    Bakers welcher Bezug ?(