Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von redleo321

    Lese ja schon ne Weile mit und gebe jetzt auch mal zwei Varianten zur aus Wahl wo man die Gabel nicht ausbauen muss. 8o^^


    Möglichkeit 1


    Schweißt Röhrchen auf die Abdeckung der unteren Gabelbrücke! Wie weit das bei dir funktioniert musst du prüfen.



    Fertig sieht das so aus.



    Variante 2


    Blinker in die Lenkeramaturen einsetzen.



    Genau drauf achten das keine anderen Funktionen blockiert werden.



    Von der Variante hab ich noch keine anderen Bilder vom fertigen Zustand gemacht.


    Und nun viel Spaß beim suchen einer Position für deine Blinker hast ja einiges an Anregungen von den Jungs hier bekommen.

    Das Bike fährt erstmal so wie es grade ist, kommt erstmal nur der Tacho neu (wenn er den geliefert wird :/).

    Übrigens trulla und @Astrion der Taster ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht. :muahaDer lag doch noch im Auto zwischen den Sitzen. :D


    Alle anderen vorhandenen Teile sind erstmal nur Experimente um zusehen wie es aussieht. Zur Not steht ja "noch ein" Rahmen mit Motor in der Garage. Und was nicht gefällt wird an der verbaut wenn die zweite VN wieder raus ist. :muaha

    Ja die Funzel vorne wird sich bestimmt noch ändern da ich ja schon ne Weile nach LED Ausschau halte und in so klein ist da eh nix verfügbar also wird er Zwangsweise größer. Mit dem Vorderrad wird auch erstmal geschaut vielleicht bleibt die Trennscheibe ja in der breiten Gabel drin.


    Weißt ja versucht macht klug, manchmal jeden fals.


    Ist genau wie mit den Trittbretter anfangs fände ich die grausam, aber so langsam gewöhnt man sich dran. :muaha

    "Alter" basie2  Öko , ich weiß nicht was du nimmst aber gib mir endlich was ab. :drink: Wie oft noch (schau mal ein paar Beiträge weiter oben), wenn sie zusammengebaut ist bekommt sie neue Reifen und einen kompletten Check bei trulla!!!! Jetzt verstanden oder soll ich dir das VORTANZEN :muaha

    Fährt, rollt, raucht, bremst ........ erstmal. :D





    Nur noch auf ein paar Teile warten 8o

    Bremsflüssigkeitsbehälte, Taster (den von trulla hab ich vergraben), Tacho.


    Aber liegt ja schon wieder einiges hier rum für den nächsten Winter :patsch Breite gereckte HM Gabelbrücke, 16zener Vorderrad ........ vorne geht noch was :D Hinten mal sehen ob wa irgendwann mal den 200ter reinpressen dazu muss aber ein Kettenversatz gemacht werden. :/ Ist ja noch Zeit. 8o

    Hier geht's auch Stück für Stück weiter und dem Ende zu. 8o Am Montag können die Teile vom Lackierer abgeholt werden. Zwischenzeitlich schon einige Teile selber gepulvert wird langsam. :D


    Sitz angepasst, Halterungen gebaut, Abdeckung angepasst



    Die Tonne mal neu gemacht und den KZH umgebaut damit diese hässliche Halterung weck kommt.



    KZPlatte och gepulvert und den Halter angepasst.



    Passt kann so bleiben 8o



    Streben und Fenderhalter sind auch schon fertig. ;)

    das geht schon günstig 8o


    Stiletto gebraucht nie verbaut 80€ auf EBK


    Die Grundplatte und Struts ist eine Eigenkonstruktion wo ich mir Pappe geschnappt habe und so lange rumgeschnippelt hab bis alles gepasst hat.

    Die Pappschablonen sind dann zum Schlosser gegangen.


    Ausschneiden und biegen Kiste Bier ne Eule und noch extra 20€ in die Kaffeekasse geworfen.


    Alle Teile schleifen und anpassen dann kam ein Schweißer.


    Der wollte och nur in Bier bezahlt werden also zwei Kisten hin gestellt.


    Mit Lack denke ich rund 200€ investiert :/


    Wenn man es nicht selber kann halt Klinken putzen und fragen wer helfen kann bei dir in der Gegend


    Hab mal drei Bilder angehangen alle drei Heckfender sind auf die selbe Grundplatte gebaut die Struts variieren. 8o

    Denke auch ist ein modifizierter HDFender. :/ Der ist unterm Sitz ganz schön kurz, also nix was für die VN gebaut wurde. Und von der Höhe im Gesamtbild auch nicht für die Struts der VN gedacht, die Struts müssten eigentlich viel flacher sein damit das Bild stimmt.


    Also ganz ehrlich wenn du dir so was bauen willst nimm einen orginalen Classik Fender von der VN, besorge dir so ein Rücklicht und setze die Flex an. Das bekommst du besser hin wie auf dem Bild. 8o

    so erstmal ist Schluss mit schrauben für diesen "Winter". :patsch



    Seibenbremse hat noch ne neue Leitung bekommen.



    Atto's sind verbaut





    Ende Gelände :muaha

    Nee leider nicht Tacho muss ich noch was bauen irgendwas in digital analog ist ja nicht mehr. 8o

    Die VN 800 Dashboard sind bei den drei Modelle gleich. Ein 1500ter Dash sieht auch ähnlich aus. :/ Aber da ist glaube ich das Dreieck größer.