Und ich dachte meine Paint Skillz sind schon der Hammer
Nr. 4 kommt cool
Und ich dachte meine Paint Skillz sind schon der Hammer
Nr. 4 kommt cool
Und wenn er es doch alles einträgt, dann häng es nicht an die große Glocke
Ich zitiere mich mal selbst. Manche verstehen es halt einfach nicht
Dann gab es nur noch eine, sogar jene die mir am besten gefiel... Leider hat der Verkäufer plötzlich sich, angeblich, von seiner Frau belabern lassen und will plötzlich 4500 € für den hobel.
Einfach in 1-2 Wochen noch mal reinschauen. Oder eventuell direkt schreiben, dass du den Hobel zu dem ursprünglichen Preis mit nimmst, wenn das Ding in 1-2 Wochen noch da steht.
Viele wollen plötzlich den Preis heben, wenn mal 2-3 Interessenten da waren.
Ok, den Standpunkt kennt er jetzt hier, vielleicht sollte dann auch jemand seine Hauptfrage beantworten : >
ZitatIch habe ledeglich gefragt ob es bei der VN einen ähnlich großen unterschied ausmacht wie bei der VS ob man eine 4 oder 5 Gang wählt.
Eine durchaus interessante Art und Weise einen fragenden vor den Kopf zu stoßen, hatte ich bisher auch nicht.
Mir war nicht bewusst, das es so wichtig ist etwas über jemanden zu Erfahren den man wohl niemals tatsächlich begegnen wird.
Naja siehe es mal so: Du möchtest Hilfe von diesen fremden Menschen. Diese investieren Zeit und Erfahrung in die Antwort. Auch wenn hier das weite Internet ist, gehört es in manchen Kreisen halt zum guten Ton mal vernünftig Servus zu sagen, vor allem wenn man etwas möchte
ahhh bei Flexrohr hatte ich sowas im Kopf:
https://www.turbozentrum.de/Ed…lrohr-45mm-BOOST-products
Im Endeffekt ist es ja fast egal was da drunter ist, ich möchte ja nur das Auspuffband sehen. Ich hätte sogar das perfekte Zeug zum ausfüllen und aushärten, wenn die Krümmer nicht so heiß wären.
Das ist natürlich auch eine Idee.
Gute Idee.
Bei den V&H ist die Ummantelung direkt an den Flasch und Endtopf geschweißt. Aber vielleicht so ein Flexrohr aufflexen, reinfummeln und mit ein paar Schlauchschellen befestiegen. Man wird das ein Pfusch ;D Aber gut, das ganze hat noch Zeit, da wird mir schon was einfallen. Hab mir schon gedacht, dass das mit dem Band schlecht funktionieren wird.
Warum kann ich meinen eigenen Post nicht editieren? O.o
edit:
Habt ihr eigentlich schon mal versucht ein Hitzeschutzband über die Hitzebleche (zweites Bild) zu wickeln? Kann das was werden oder wird das labbrig und franst aus?
Es geht voran in der Welt der Krümmerfindung. Bin günstig an eine Vance & Hines Anlage gekommen. Die wird jetzt passend auf Länge geflext. Im Endtopf Innenleben findet sich sogar die passende Reduzierhülse für die Miller, die jetzt noch in Form gebracht wird
Stimmt, ich könnte das Ding doch einfach mit Spanngurten maximal einfedern und eine Lehre basteln. Danke , hat sich schon erledigt
Da wir gerade dabei sind. Gibt es einen Erfahrungswert wieviel Abstand der Fender nach oben ca. braucht, wenn man ihn nicht mitschwingend befestigt? Oder wie tastet ihr euch ran?
Naja,
wer eine Suzuki M800 fährt und sich als Chopper Freak bezeichnet.....und dann auch noch sagt "wer sich keine Originale leisten kann"..... auch witzig,
Ich glaube mein Beitrag wurde wohl etwas missverstanden. Der war ja wohl eher positiv gemeint.
Was dein Post aber mit mir und ein vom Forum vergebener Titel zutun hat, erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber um dein Weltbild wieder etwas zu beruhigen, ich plane nächstes Jahr tatsächlich die Anschaffung einer Harley
Hier hat halt jemand Bock auf Indian-Harley-Police-Cowboystyle, aber nicht das Geld für ne Originale. Jeder Schritt zum Traum ist mehr wert, als in der Ecke zu hocken und sich zu denken "ich will, aber die anderen sagen, ich darf nicht"
Auch wenn es nur die hässlichen Chromleisten aus dem Aldi sind
https://www.cobraexhaust.de/O-…Z-800-Volusia-GSXR-B-King
Hab die mal angeschrieben und gefragt ob die überhaupt für mein Mopped passt (ist in der Beschreibung aufgeführt). Als Antwort:
Sry ne, passt nicht
Werde mal schauen, was ich da für ein Stecker habe und mal schauen ob ich das Ding auch selber basteln kann.
Ist Euro 2
Alles anzeigenwelches Bj hat deine M800 und ist in der Abgasanlage ein Kat verbaut?
Da wäre die Regelungstechnik der ECU mit Lambda Werten schon nicht verkehrt.
Also ich bin von der Falcon Double Groove echt begeistert gibt's für unsere Modellreihen als Komplettanlage inklusive Lambdaanschluss etc.
hat nen schönen satten, dumpfen Sound und ist meiner Meinung nach gut verarbeitet.
War auch am überlegen nur die Töpfe zu ändern, habe mich aber dann doch für die Komplettanlage entschieden.
Hi,
lande noch bei EZ 2005. Könnte also auch ohne Kat fahren. Im aktuellen Topf ist ein Kat - im neuen nicht.
Mit der DG habe ich auch erst geliebäugelt, habe die Miller aber mit Eater live (verliebt) gehört und DG nicht. Dazu möchte ich das Teil gerne in Schwarz. Was mich die DG am Ende doppelt so viel kostet wie 2 x Miller Töpfe in Schwarz. Und da wird es für ein Zweitmopped mit 800cm³ leider nicht mehr sinnvoll
Habe heute zwei Schlosser im Ort angerufen. Der eine schweißt kein Edelstahl und der andere ist schon in Rente
Das Problem ist, dass an dem Krümmer kein Platz für die Sonde ist. Außer sie schaut nach oben oder rechts raus. Die Miller Töpfe wollte ich eigentlich nicht anbohren. Am liebsten würde ich den Krümmer wegwerfen und einen neuen passenden dranschrauben, der einfach dicker ist und ohne das ganze Blechgedöns
Wenn das also wirklich so sein sollte, dann könnte ich doch einfach den von der VL1500 nehmen, da der ja passen sollte?