Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von s1ckb0y

    Die sind mal sowas von aus Alu und NICHT aus Fernost... ich sch**ß auf so´n Billigmüll! :dagegen: :D :D :D


    Lassen die sich einfach aufschrauben? Ging im ersten Versuch jetzt mal nicht ohne größere Kraft, denke aber das kommt vom leichten oxidieren?!
    Aber man MUSS ja iwie die Kappen abbekommen, wie soll man die sonst festbekommen?


    Werd´s nachher nochmal versuchen...

    So... update.... Vergaser ist geprüft und gereinigt, eben gerade alle Zündkabel gewechselt und Strom geprüft (mit der Hand wie ein Mann :-) ) ... und Madame will immer noch nicht!!! :-(


    Jetzt hab ich bei der erneuten Durchsicht einen gerissenen Gaszug B (also Rücksteller) gefunden- kann das der Grund sein???


    Grüße
    Dennis

    Najaaaaaaaaa..... ich bin mit dem Kahn zur Arbeit gefahren: Hinfahrt voll ok, Rückfahrt (den Berg hoch) hat es angefangen zu ruckeln- dachte auch erst ich hätte keinen Sprit mehr wegen der großen Steigung oder sowas.
    Also dass da mechanisch etwas kaputtgegangen ist kann schon gut sein!!
    Aber Lima?? Hätte ich jetzt überhaupt nicht drauf getippt... im kalten klappt ja alles mehr oder weniger gut, je wärmer die Kiste desto schlimmer wird es hab ich das Gefühl.
    Tippe aber eher da auf Schiebermembrane, denn vergewaltigt wird alles (Hund, Katze, Frau, Dose), aber nicht die Mopete! 8)


    Aber zu meiner Frage: Läuft wohl alles auf den Vergaserausbau hin...?!

    Hallo zusammen,


    meine VN macht mir Kummer...


    Nach dem Winter ruckt sie nur noch rum beim Gasgeben (mal mehr mal weniger), heftigste Fehlzündungen, geht aus im Stand, brennt ausm Auspuff, herrlich also! Tippe mal auf verharzte/verschmutzte Vergaser!


    Habe nach positiver Recherche im Netz dann das Louis- Vergaserzeug und neue Kerzen springen lassen und kam gestern dazu 100km zu fahren: auf der Bahn ok, in der Stadt Hölle! Geht die ganze Zeit im Stand aus, lässt sich nur noch mit mega viel Gas starten und brennt das ein oder andere Mal dabei ausm Auspuff.


    Heute dann beim anmachen und in kaltem Zustand ging es, sobald sie warm wurde das gleiche! :-(


    Meine Frage nun:
    Direkt zur Werkstatt und Vergaser reinigen lassen oder noch ne Runde mit dem Vergaserzeugs- würde dann mal auf die Autobahn, da bekomm ich so auch die 100km ohne Vollbrand zusammen! ;-)


    Und wenn Vergaserreinigen:
    1. brauch ich da neue Dichtungen bzw. Düsen oder sowas?
    2. muss die Kiste danach neu eingestellt werden?
    3. wenn ja: lohnt sich ein Dynojet Kit?


    Zum Bike: VNT50C von 95 mit 17500km runter.


    Vielen Dank, freue mich schon sehr auf euer Feedback.