Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Opthimo

    Baujahr ist 92
    Ich glaube es ist ein Doppelvergaser, ja.


    In den kleinen kommt der Sprit in den Vergaser? Warum kam da dann Sprit raus als sie lief und warum lief sie dann überhaupt, als der Schlauch nicht angeschlossen war? (Restsprit im Vergaser?)


    Werde jetzt mal zur Garage fahren und Bilder machen, ich denke das wäre gerade ratsam und hilfreich.


    Also bis gleich noch mal.

    Erstmal Hallo an alle :)


    Ich konnte verdammt günstig eine Honda Shadow VT 600 ergattern ( für zwei Kästen Bier ;)), diese stand allerdings ca. ein abgedeckt auf dem Hof.
    Da sie nach dem Starten immer direkt wieder ausging hat ein Bekannter den Vergaser gereinigt.
    Er hat ihn auch wieder eingebaut allerdings wissen wir nicht mehr wo der dünnere Schlauch der von einem T-Stück vom Vergaser kommt hingehört, wir finden keinen Anschluss dafür.
    Wenn die Maschine läuft kommt aus dem Schlauch Sprit raus, daher denke ich dass es eine Art Überlauf ist, der entweder zur Punpe oder zurück in Tank gehört, allerdings finde ich bei beiden keinen weiteren Anschluss.


    Kann mir eventuell Jemand sagen wo der hingehört?


    Falls Bilder gebraucht werden, mache ich später welche (Sie steht noch in der Garage)


    Danke schonmal


    Liebe Grüße


    Thimo