Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sito Raven

    Ok. Mal anders.


    Ich suche einen Komplett Auspuff bzw einen von einem anderen Motorrad der vom Krümmer an meine VT passt. Endtöpfe habe ich jede Menge aber die passenden Krümmer fehlen mir. Gibt es ein Baugleiches Bike von dem diese passen können?


    Mein Originaler ist hin und ich würde gerne welche von meinen Endtöpfen verbauen. War bei der Suzuki LS viel einfacher. Endtopf ab und anderer drauf.

    Hoffe ich bin hier zur Vorstellung richtig :D .


    Ich bin der Denis (Sito) aus Neuwied Rheinland-Pfalz und fahre ne Honda VT 600.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand bei meinem Auspuff Problem helfen. Gibt es Krümmer oder Komplett Anlagen von anderen Motorrädern, die auf meine VT passen?


    Danke euch schon mal. :D

    Hoffe ich bin hier zur Vorstellung richtig :D .


    Ich bin der Denis (Sito) aus Neuwied Rheinland-Pfalz und fahre ne Honda VT 600.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand bei meinem Auspuff Problem helfen. Gibt es Krümmer oder Komplett Anlagen von anderen Motorrädern, die auf meine VT passen?


    Danke euch schon mal. :D