Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von wishbone

    Zitat

    Original von RATTE62
    ... na jungs mal lesen.......... 8)


    der wishbone hat doch geschrieben, es ging um pics für die set-cards der mädels...... NICHT um die mopeds...... die waren nur "beiwerk"....


    d.h. ROLLENTAUSCH, nicht mädels deko der mopeds, sondern umgekehrt....


    so isses ........ ;) Danke



    Jooo Buddel , mindestens ein Breitrag vom Superfotografen fehlt ???

    hab nen Epson Stylus Office BX310FN .... 99 bei Mediamarkt rennt jetzt schon fast ein Jahr ohne Probs Tinte ist billig und hält ewig ...

    OK vieleicht mein Fehler hätte ich zu Anfang erwähnen sollen ...


    also der Fotograf macht das auch nur als Hobby ebenso das Mädel ... gibt mir Sicherheit bessere aber auch schlechtere ... wer Bilder in Playboy Qualität sehen möchte muss sich selbiges Mag kaufen ... oder hier aus Bikerblocks reinkopierte Bilder anschauen .... werd in Zukunft darauf verzichten Bilder aus den shootings zu posten
    -------------------------------------------------


    @ HG ... jooo weis ned ??? muss mal mit Freund J. schauen ob er noch Probefahrt machen will ....


    @ ol Fuckhead Buddel ... nächstes mal machts Du Fotos mit Deiner Hightek Cam und Deinem Wissen werden die Bilder Ausstellungsreif ... :D


    schöne Pfingsten


    Jörg

    Zitat

    Original von chillimann
    ach ja........und das die Location auch geil ist da hatten wir letztens ja beim Kaffee schon drüber gesabbelt.



    @ Rumtuckerer
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/nachhause.gif]


    ey Sascha ... gibt noch Bilder vor nem Hangar in der zu Militärzeiten die Starfighter untergebracht waren .....nur hier nicht mehr ..... aber Du weist ja wo Du die Bilder zu sehen bekommst ;)



    ät rumtuckerer ... kann ja nicht jeder Fotograf so gut sein wie Du ... lass doch mal ein paar Deiner Werke sehen bevor Du die Arbeit anderer mit Füssen trittst ....


    Thanks Sascha ....


    weiste manchmal meine ich ... nein glaube ich die die meckern haben daheim 1a Weiber und 1a Bikes :D .... klar, wer bin ich das kann ich nicht toppen .... :( da hab ich wohl ins Scheißhaus gegriffen ... egal , mir gefällt´s und ein paar anderen auch


    Gruß Jörg


    was bist denn Du für ne Badkachel ????


    halt einfach´s Maul wenn Du kein Plan hat warum diese Bilder geschossen wurden .. jedenfalls nicht weil das Bike zufällig zu verkaufen ist ... es geht auch hier wie beim letzten shooting einzig um die Aufwertung der Sedcard für das Mädel .... und wenns Dir nicht gefällt glotz weg ;)



    von mir aus kann der Thread zugemacht werden .... werde wegen dir Penner hier keine weiteren Bilder mehr einstellen ;) auch nicht von weiteren gelpanten shootings also nimm diese hier und hol Dir einen runter , lass Dich aber nicht von Deiner Holden dabei erwischen .......


    der Rest kann sich beim Rumtuckerer bedanken


    my 5 Cent ...........


    Buddel , die Bilder hab ich nicht geshootet , Ilona und Downtown kenn ich selber :P die Bilder sind korrekt


    :close:

    Zitat

    Original von Panzer
    Hm,vieleicht seht ihr mehr als ich.Ich sehe da 2 zusammengeschraubte Bleche die Mal ein seitlicher Nummernschildhalter werden könnte.Von der Schwierigkeit her von einen Metall Azubi nach 2 Monaten Lehrzeit zu bewältigen........


    wo er Recht hat , hat er Recht ............ :D

    Zitat

    Original von Izzy69
    Gefällt mir gut!!!
    Noch echte Handarbeit.


    Kann das ganze CNC gefräste Zeugs eh nicht mehr sehen!!


    musst Dir´s ja nicht ankucken ;) ... was meinste was an Deinen Eimer alles CNC gefräst wurde ?...oder meinste die Japsen haben Deinen Stuhl aus den vollen gefeilt ?( OK manchmal könnte man´s meinen ......

    Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Mit den Absätzen kicken...ich weiß ja nicht :P Aber nice pics! Hast du die obere auch umgebaut Jörg? Schaut auch gut aus!



    ganz klares NEIN ....


    gruß
    jörg

    1. Custom
    2. fläddermaus
    3. sabnell
    4. sabnells süße
    5. HG und Caro
    7. redchi
    8. Eifelkatze
    9. aixla
    10. Opal
    11. Greg
    12. Pilot
    13. Loki
    14. CBC
    15. Michbeck
    16. Devil-ETSF (Absichterklärung!)
    17. Ratze
    18. dorschx
    19. TKustom
    20. Chrischan
    21. Silverscull
    22. easyrider
    23. Thrashtilldeath
    24. Sky
    25. FreeBird
    26. Aghora
    27. Girgl
    28. triker11e
    29. Kilroy
    30. Da Wishi ,da noch lange hin is 90 % wegen Clubinterner Party 0%
    31. Panick
    32. Der dicke Bertel
    33. Stephan
    34. Phill 70% +Geb am 23.7
    35. Rotti
    36. Bulldog42 ich fang schon mal an zu sparen damit es auch klappt
    37. aghora + weibchen
    38. Jogi
    39. Sonne_wind
    40. Slow66 (?)
    41. Astrid
    42. Guido
    43. Elisean
    44. Cyrano
    45. Sternchen
    46. Kalle66
    47. Hellyeah (reiche FREI ein, da Urlaubsplanung schon lange durch ist)
    48. Mac. Knuckle
    49. herrweller
    50. wasp
    51. jeremias
    52. xFuchsx (zu 70%)
    53. MIKE1100R
    54. Jerschi
    55. Lemmy2 (Freidach uff Samsdach)
    56. Skullpan (Augsburg)
    57. Hoffel (zu 90%)
    58. Hearly ( wollten uns ja mal den Sauhaufen real ansehen ) ;-)
    59. Harley67

    Zitat

    Original von Greg
    Coole Sache, Michbeck - Daumen hoch ! :)


    Wobei mir die Abfahrtszeit eigentlich deutlich zu spät ist, würde gerne spätestens um 18:00 mit nem Schoppen in der Hand und ner Nutte auf'm Schoß in Dorndorf sitzen..... :P


    Die Nutte die bei Dir freiwillig ohne gezetere auf´n Schoß sitz muss erst noch geboren werden .... und eine bezahlen , ? dafür hassu auch nicht genug gültige Währung ;-)