Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von wishbone

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Es ist aber, wie Fight richtig schreibt, kein alter (originaler) Panhead-Motor!


    Yes Sir , wird er auch nie werden :D


    und noch was , der Schlappen sieht mir sehr nach 200 aus . passt nicht in einen original Rahmen ,es sei denn er wurde gedrückt , und jeder Bulle weis das am OEM Rhmen die Achsplatten 222 mm Abstand haben und kein mm mehr :]


    gruß
    wischbone

    Zitat

    Original von Fightglide
    Gibts eigentlich irgendwelche Belustigungen oder blödsinnige Ausflüge oder hocken wir nur rum und nehmen den ganzen Tag giftig´ Zeug zu uns ?


    Hey Buddel , was ist daran falsch ??? so kenn ich Dich ja gar net , meist siehst ja nach der Party aus als hattes das ganze Gift alleine zu Dir genomme :D


    das mir den schwatten Weibern unterm Tisch find ich ne starke Idee , die "Fleischfresserin" für Buddel :P


    duckundweg


    Jörg

    Hey Buddel


    das Ding solltest Dir an die Kutte pappen , mit dem Teil biste der Star auf jeder HOG Versammlung :D lass Dich aber am 02.02. nicht damit bei uns blicken sonnst bekommst nix zum saufen ......................... ja Milch vieleicht :tongue:


    Cheers


    Jörg

    Zitat

    Original von PiedPiper
    Oh Gott, oh Gott, =)


    Ihr Banausen, es ging hier nicht um irgendwelche überalterte Technik, die Ihr eventuell auf eurem PC habt... =) ;)


    Hier ist jemand vom Gargenschrauber zum reichsten Mann der Geschichte geworden. Das ist die Legende! 8)



    Ob ICH DAS AUCH SCHAFF , HMMMMMM , WERD DARAN ARBEITEN !

    Würde auch kommen wenn es im Terminkalender passt


    "wir" Beck´s Freaks treffen uns mindestens 4 x pro jahr , nie unter 30 Leutz 2 x auf den C.C. Rider Events wo ich vice bin und 2 x Danger Freaks in Salzkotten , sind immer geile Partys


    Näxte Party is unsere C.C.Rider Yeti Party am 02.02.08 Nähe Bühl / Baden Yety 2008 Buddel merk Dir den Termin ;), dann DF Salzkotten ( Ende April ) > CC Rider (Ende August ) > DF Salzkotten ( Ende Oktober ) und dann wieder von neuem , das macht Fun :alk:


    Das sollte hier auch funktionieren 8)


    Gruß
    Jörg , alias Wishbone , alias XLCH ät Beck´s

    Was in Zukunft trendy sein wird oder nicht ist mir ehrlich gesagt scheißegal , ich hab noch nie irgendein Modestyle mitgemacht und werde dies auch nicht tun .
    als ich ende der 70er mit Löchern in der Jeans und "Aufnähern" an der "Kutte" zur Schule ging haben fast alle mit Fingern auf mich gezeigt , heute sind solche Designerjeans mit teuer Geld zu bezahlen ????????? hab seiner Zeit ne Marklücke verschlafen .


    wünsche Euch allen noch nen guten Rutsch nach 08


    Gruß
    Wishbone

    hmmmm ich glaub das wird schwierig ,Du hattest Dich ja bereits am 26.10.07 registriert somit dürfte das Wiederrufsrecht vorbei sein .hast denn die AGB´s nicht gelesen ?? ist doch bei jeder Registrierung vorher ein Häckchen zu setzen . Da muss auch was über das Wiederufsrrecht zu lesen sein


    wo haben die Ihren Sitz ??? In Dubai ??? das wird doppelt schwierig die kannst ja net belangen ( Postkastenfirma) ,ich an Deiner Stelle würde mich erstmal mit dem Verbraucherschutz in Verbindung geben bevor ich nen Anwalt beauftragen würde .


    vieleicht hilft Dir das hier ?? http://www.verbraucherschutz-forum.de/


    ich hoffe für Dich das Du da heile rauskommst


    Gruß
    Jörg

    Zitat

    Original von didi
    Natürlich muss er auch die HD Aufnahme nehmen....Das setzte ich vorraus...so habe ich es ja auch gemacht ;)


    Moin Didi


    dann solltest Du das auch soooo schreiben ;) da geht nicht jeder von aus .
    hast Du OEM Gehäuse von HD umgebaut oder ne Zubehörklemme z.B. von RST verwendet ??


    Gruß
    Jörg

    Zitat

    Original von Trude Schrauber
    hey greg


    kann mann denn harley griffe mit 2 gaszugaufnahmen an die trude ran schrauben ???


    Nein , nicht ohne sie nachträglich zu bearbeiten .


    Trude Griffe haben in der Gaszugaufnahme einen Radius von 22,5mm Harley Griffe von 21mm , ,auch passt die Klemmung im Trudegehäuse nicht mir der der HD Gehäuse überein , axo klemmst Du den HD Griff im Trudegehäuse fest, es sei denn Du kennst einen der Dir nen einstich in den HD Gasgriff dreht , oder Dù bestellst bei mir Griffe für Deine Trude :D


    ich weis das sicher weil ich Griffe für HD´s selbst herstelle www.jcp-parts.com


    Gruß
    Jörg

    Moin
    das ist aber nur bis zum 31.12.07 gültig !!!!!! ist ne Sonderaktion von Kellermann !


    Aber 100 Euro sparen sich da auch nicht ??????



    ich hab immer günstig Kellermänner in meinem Programm , einfach nachfragen , des ist umsonst :)


    Gruß
    Wishbone

    Hi seehase


    dann werd ich mir mal Kat ans Arschloch basteln :D da kommen auch hin und wieder Faulgase da bleibst tot , oder ich furz in Tank und bau den Super E um :D :D nicht das mich so ein Polit"Rindfieh" für die Klimaerwärmung (wo ist die eigentlich ?ich frier mir hier den Arsch ab ) verantwortlich macht


    in diesem Sinne


    Furzt was das Zeug hergibt , damit das bald wieder wärmer wird :)


    wishbone

    Nutze Paypal auch schon ein paar Jahre und will es nimmer missen , geile Sache das , funzt auch super in meinem Geschäft bei Auslandsbestellungen außerhalb iBlöd , den Käuferschutz musste ich einmal in Anspruch nehmen und habe sehr schnell meine sauer verdienet Kohle wieder bekommen .


    by the Way : Überweisung via Bank war gestern !


    Gruß
    wishbone