Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von NettlingImp


    Brauchste auch nicht !
    Mach ne gescheite Sissybar an die Streetbob, und pack den Kleinen mit ner Gepäckspinne fest :D

    Zitat

    Original von rr-fahrer
    Bin schon auf die Story gespannt wenn Du wieder den Lenker umbaust. :D


    Glückwunsch zur SB. Mehr Harley braucht kein Mensch.



    HRHRHRHRHRHR :D
    Wenn ich daran zurückdenke, meine Güte... Aber so weit lass ichs nicht mehr kommen ;)

    Leder ??? Dachte das ist Gummi ... habs mir gestern nochmal angeschaut an der besagten Fat Bob. Hat sich auch angefühlt wie Gummi oder weiches Plastikzeugs...
    Naja, wie auch immer. Sieht halt komisch aus wenn da so ein "Buckel" hochsteht.

    Ja, es handelt sich um TC Modelle.
    Hab das jetzt schon mehrmals gesehen. Zuletzt an einer Fat Bob.
    War mir nicht sicher ob das als "normal" anzusehen ist. Diese originalen Teile sind scheinbar aus Gummi oder sowas.
    Aber so lang man den Kram einfach abmachen kann, solls mir Latte sein.

    Hmmm ... ich hab mal irgendwo gehört dass man Starrahmen neu zugelassen bekommt, sofern sie komplett mit Reflektoren zugepflastert sind !





    :popcorn::drink:

    Wenn der Zustand wirklich gut ist, und ein paar nette Dinge verbaut wurden die ihr Geld wert sind, dann sollte so ein Preis evtl. schon hinkommen.
    Die Evomotoren sollen ziemlich unanfällig sein, aber da können Dir die Anderen sicher mehr zu sagen.
    Aber Evoluzzer hat Dir ja schon was zum Thema Preis gesagt, dem kannste ruhig glauben ;)

    Den Kollegen aus der Werke konnte ich erst später konsultieren, da er zur Zeit der Probefahrt unterwegs war ein Bike ausliefern.
    Er hat mir halt die bereits genannten Infos gegeben.


    Edith : @ Evo, kann ich als Laie das einfach überprüfen ?

    So, die erste mit 14 TKM heute angeschaut und probegefahren.
    Fährt gut, klingt gut, schaut gut aus. Und die KM sind auch echt.
    Aber die Sitzposi mit dem Dragbar geht gar nicht bei mir. Und sie ölt unten ziemlich. Schaut aus als wenns aus der Dichtung zwischen den zwei Motorhälften kommt. Zudem sind die Reifen und der TÜV fällig.
    War bei nem Kollegen der ne Harley Werke betreibt. Der meinte dass das mit dem ölen bei den "1er" Evos öfter vorkommt.
    Die "2er" ab 93 hätten die Entlüftung oben, und da wär Ruhe.


    Ich überlege mir das mal, aber wahrscheinlich nehm ich die nicht. Das mit dem ölen liegt mir im Magen.
    OK, wenns nur aus der Entlüftung kommt wärs kein Thema, aber wenns von der Dichtung kommt wär es ein teures Thema.


    Mal schaun wie die andere ausschaut.

    OK, also scheinen die Preise in Ordnung zu sein... Dann schau ich mir die Eisen mal an.


    Edith : Weiss jemand zufällig wie laut die offiziell sein dürfen ? Der mit der 91er meint, sie wäre mit 101dB eingetragen, und hätte die originalen Tüten dran... das kommt mir ein bisserl Spanisch vor ?(

    Klar, dass ich die Unterlagen näher unter die Lupe nehme ;)


    Vorneweg schonmal :
    Die 1. mit 14TKM ist von jemand der schon länger nicht mehr zum fahren kommt wegen Familie und Job. Und das Bike ist ja angeblich Scheckheftgepflegt, also wird sich das sicher prüfen lassen.
    Die 2. ist von einem Brother eines Arbeitskollegen. Und ich glaube nicht, dass der mich anscheisst. Der (noch)Besitzer hat gesundheitliche Probleme, und daher steht die Maschine schon ein paar Jahre.


    Was meint Ihr zu den Preisen ? Habe schon versucht ähnliche Maschinen in den bekannten Verkaufsplattformen zum Vergleichen zu finden, aber Fehlanzeige...