Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Trasher

    Moin Leute :-)


    Würde gerne mal eure Meinung hören.


    Ich möchte mein Motorrad gerne farblich ein wenig verändern und mir wurde von einem Bekannten von der Plasti Dip Sprühfolie erzählt.


    Er selber hat damit wohl auch sein Motorrad in Matt schwarz umgestaltet.


    Habt ihr Erfahrungen damit ?

    So ich habe mir jetzt auch einfach mal den Spaß erlaubt und den Verkäufer von www.bikers-top-brands.de angeschrieben und den Sachverhalt geschildert und das es nicht angehen kann, dass eine Anlage für 351 € sich beim ersten mal benutzen verzieht und verformt.


    Ich bin mal gespannt was die jetzt dazu sagen und was die vorschlagen.


    Ich sehe das nicht ein, dass man für 351€ so einen Mist verkauft bekommt....



    Mal abwarten

    :morgaehn


    Ich habe folgendes Problem, habe mir eine Fußrastenanlage von Falcon gekauft und zwar die Round Style für die Vl / C 800.


    Habe sie nun mit einem Kollegen zusammen angebaut und es passt an sich alles gut, nur habe ich auf der rechten seite, sprich bei der Hinterradbremse folgendes Problem.


    Die Verbindung vom Bremspedal zum Umlenkhebel der Fußrastenanlage, zur Bremsstange am Motorrad.


    Ich habe alles so montiert wie es erforderlich gewesen ist, doch soll man über dieses Verbindungsstück zwischen Bremspedal und Umlenkhebel, auch die Position des Bremspedals einstellen können.


    ( Kugelköpfe beidseitig mit einer Gewindestange)


    Ich habe es jetzt so eingestellt , wie es am besten und bequemsten ist, doch kann man jetzt mit dem Bremspedal kaum noch die volle Bremsleistung erzielen.


    Ebenso haben wir gemerkt, dass wenn man das Pedal voll durchtritt ( Gefahrenbremsung) sich das Bremspedal nach links zum Motorrad verzieht.


    Das ist doch nicht normal, wir sind die ganze Zeit am Rätseln was wir jetzt machen sollen.


    Das Einstell/ Verbindungsgestänge verkantet sich nämlich bei zu starker Belastung und zieht das Bremspedal nach links, sprich motorradseitig, weg.


    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht ?


    Kann mir jemand mit gutem Rate beiseite stehen ?



    Vielen Danke

    Ja das stimmt natürlich.


    Ich bin auch ehrlich gesagt am überlegen das so zu machen nen Stiletto in Long mit 190mm breite und den rest selber anfertigen.


    ich denke das wäre auch die beste alternative, da es nur 170er reifen sind und ich das Motorrad auch nicht Tieferlegen will.


    der Fender ist ja auch nicht alt zu teuer also wäre das sicher die bessere alternative, denn den original Fender zu kürzen ist wieder nichts halbes und nichts ganzes.

    Doc Tom danke dir.


    Was wäre da denn empfehlenswert ? dachte da an nen Stiletto Long 190mm hab hinten 170er Reifen drauf.


    Und den dann selber anpassen und Strats dazu kaufen.


    Kann ich den theoretisch trotzdem mit nem Sozius ausrüsten ?

    Moin Leute :D


    ich habe mir vor kurzer Zeit eine Suzuki C 800 Intruder Bj 2006 gekauft und wollte mal eure Meinung einholen.


    Die Maschine ist im Serienzustand und es wurden noch keine Umbauten vorgenommen.


    Den Heckfender und die üppig ausgeprägte Beleuchtungsanlage finde ich allerdings ziemlich bescheuert muss ich ehrlich zugeben.


    Ich spiele daher mit dem Gedanken den Serien Heckfender einfach zu kürzen so wie ich es haben möchte.


    Die Beleuchtungsanlage wird eh auf LED umgerüstet, so dass auch hinten Rückleuchte und Bremslicht entfallen und der Fender frei bleibt.


    Habt ihr da Erfahrungen gesammelt oder ist es doch besser den Fender durch einen Customfender umzubauen ? Und wenn ja habt ihr da Empfehlungen ?


    Er sollte nicht zu kurz werden weil ich den Sozius aufrecht erhalten will.


    Ich wäre für Ratschläge, Empfehlungen und Vorschläge sehr dankbar ^^



    Danke schon einmal im Voraus :D


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: