So alles wider zusammen. Der Sitz kommt. Noch zur Sattlerei und dann wars das erstmal.
👍👍👍
So alles wider zusammen. Der Sitz kommt. Noch zur Sattlerei und dann wars das erstmal.
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Flex ich muss mir auch noch ein bissel was für den nächsten Winter aufsparen 😅 sonst hab ich da wider nichts zu tun
Heck Fender ist fertig und Verkabelt.
E Box wird Freitag fertig gestellt (Programmierung) und dann heißt es ab zum TÜV 😅
Thor das wärs gewesen 😂👍
Da hätte Odin sich direkt gefreut 😅
Find mal Lüsterklemmen für Kabel mit 0,14 👍🤣
Das ist die Halle von mir und nem Kumpel. 150qm hab ich ihm vermittelt dafür hab ich da meine unentgeltlichen 10qm bekommen (bei Bedarf erweiterbar) 😂👍
Heckfender ist auch fertig lackiert und verkabelt und die neuen Räder sind auch bereits wider drauf.
Auch hier halte ich auf dem laufenden.
also Leute, sorry für den späten Post.
War beruflich sehr gebunden und habe es jetzt aber endlich mal geschafft.
Lenker ist fertig und hier die Ergebnisse.
1. Thor69
2. Bochumer
3. Rany
4. Karin
5. Panzer
6. El Mipo
7. Splint
8. Oldschoolsven
9. Trasher
wollte gerade sagen, für nen Kurs von unter 3000€ findest du keine 1400er im guten Zustand....
3500 ist schon realistisch und klar nach Oben sind keine Grenzen gesetzt....
Wenn du dich damit wohl fühlst, warum also nicht
Ansich kann man mit ner 1400er nichts verkehrt machen. Ordentlich pflegen und die Teile laufen.
Dann verpasst du der Trude nen schönen Service und danach heißt es glücklich und zufrieden sein
Ich wird nächstes Jahr auch nach ner 1400er die Augen offen halten, der Trend geht ja bekanntlich zum zweit oder dritt Motorrad
Aber da wird ich mir auch ne 1400er zulegen, die Teile sind echt Top
Schlecht Aussehen tut die Trude ja nicht und wenn der Rest für dich kein Problem ist, dann sollte es ja wohl machbar sein.
ABE für den Lenker ziehst du dir halt die passende bei Fehling von der Seite dann ist da ja auch alles tutti.
konntest du Sie denn auch schonmal fahren?
Ach Odin
das wird schon werden, ich mach extra schöne Fotos für dich
Kabel hab ich letztes We zumindest schon durchgezogen alle.
so isset dafür haben wir ja auch hier das Forum.
Aber wie gesagt Bestellung was einfach, Lieferung auch extrem schnell.
Aber wenn man mal ein Problem hat kann man da nicht viel erwarten.
Die arbeiten halt nur mit einem Ticketsystem welches dann irgendwann mal bearbeitet wird.
und da antwortet dann immer nur Christine oder Barbara xD
wie gesagt kaufen alles schön und gut, ging bei mir auch echt fix.
bestellt und 3 tage später waren Sie da.
Aber wenn du mal ein Problem hast willst du dir den Kundendienst nicht antun.
Mhm also bei Reifenleader.de bestell ich ach nie wieder was.
Sind zwar günstig als Anbieter aber der Kundenservice ist eine bodenlose Frechheit.
Das dauert 100 Jahre bis mit dem Kack Ticket System da mal wer antwortet.
Ich werds auf einen Versuch ankommen lassen und den Cobra Chrome bei Reifen.de oder so bestellen und dort dann einfach bei Bemerkungen dann vermerken, dass die den bitte vor dem Versand auf Risse prüfen sollen.
Manchmal hat man auch das Problem das solche Fehler nur eine gewisse Reifengröße betreffen, hoffe mal nicht das jetzt die 170er Reihe alle ne Fehlproduktion sind.
So am Freitag geht die Lenkerverkabelung los und ein Ende ist in Sichtweite.
Werde beim Thema Elektrik natürlich auch Fotos machen und dann hier zur Schau stellen.
Ich bin mal echt gespannt wie es wird.
Bilder und Post folgt am Wochenende
Moinsen,
also zu dem neuen Avon Cobra Chrome hab ich direkt mal ein negativen Punkt.
Kein Plan ob das nur am Händler lag oder die Charge mist ist.
Habe beide Reifen bekommen vorne 130/90 B16 alles okay
Hinten 170/80 B15 hatte Risse in der Flanke.
Hab dann einen Ersatzreifen bekommen und siehe da auch dieser wurde direkt mit Rissen in der Flanke ausgeliefert.
Ich hab keine Ahnung ob da bei der Produktion was schief gegangen ist, oder ob da durch Transport Schäden entstanden sind.
Ich hab jetzt für den Hinterradreifen mein Geld zurück aber bin halt skeptisch, ob ich den dann nochmal über einen anderen Händler ordern soll oder ob ich lieber den AV72 Cobra hole( das Vorgängermodell)
Öko wie war es bei dir mit dem neuen Cobra Chrome ?
hast du da etwas ähnliches feststellen können ?
Zu dem Thema gibt es auch noch einen kleinen Punkt, wenn man es denn ganz genau nehmen will.
Falls man mit dem Gedanken spielt ein Loch zu bohren, eine Gewindebuchse aufzuschweißen und dann seine Lambdasonde da reinzuklatschen, kann es vorkommen, dass die ECU trotzdem spinnt, da die Lambdasonde auch richtig im Abgasstrom positioniert sein muss.
Man kann die nicht einfach irgendwo ins Abgassystem klatschen und dann ist alles gut...
Die liefert dann trotzdem permanent falsche Werte, was dich auch keinen Schritt weiter bringt
und mal noch ein Punkt.
welches Bj hat deine M800 und ist in der Abgasanlage ein Kat verbaut?
Da wäre die Regelungstechnik der ECU mit Lambda Werten schon nicht verkehrt.
Also ich bin von der Falcon Double Groove echt begeistert gibt's für unsere Modellreihen als Komplettanlage inklusive Lambdaanschluss etc.
hat nen schönen satten, dumpfen Sound und ist meiner Meinung nach gut verarbeitet.
War auch am überlegen nur die Töpfe zu ändern, habe mich aber dann doch für die Komplettanlage entschieden.
und wie gesagt, da Heckfender nicht eintragungspflichtig sind, mach das ruhig mit deinen 2 Hecks.
Der Umbau ist ja wirklich dann ne lachnummer und kostet keine 10 Minuten.