Also falls 0,7 Gallonen mehr kein Beinbruch sind -> Dock66
Beiträge von Bjoernsen
-
-
Seht ihr, so ist das mit den Geschmäckern ! Ich finde gerade das Dekor sehr geil, weil sie so nicht einfach nur schwarz ist und neben dem hellen Abgesetzten findet sich noch ein kleiner roter Streifen dort wieder. Das wiederum passt zu den Zündkabeln und meinen roten Griffen.
Linie nicht mehr da?? Sehe ich eigentlich auch nicht so. Vom Tank abfallend zur Sitzbank und dann im leichten Schwung wieder ins Heck übergehend. Aber so ist das ... jeder hat da andere "Ideale" -
-
Klar kannst Du das so machen. Wobei Rahmen ändern und Heckfender quasi ein Abwasch ist, sprich es irgendwie zusammengehört.
Alles weitere, Räder, Lenker etc. kannst du problemlos pö a pö machen. Musst halt nur überlegen, das jeder Eintrag in die Papiere aufs neue Geld kostet, da z.B. das Straßenverkehrsamt bei jeder Neuaustellung des KFZ-Scheins die Hände aufhält. -
Ah ok, wo bekomme ich denn solche Buchsen aus Alu?
Wenn Du magst, von mich ;-). kannst auch gerne erst mal verbauen und testen!
-
Ein anderer Lenker, ist wie bei so ziemlich jedem anderen Motorrad auch, nicht wirklich dramatisch. Beim Auspuff wirst dann wohl nicht drumherum kommen dir einen mit E-Zulassung zu kaufen. Da würde ich einfach mal bei Ebay die Augen aufhalten. Oder es alternativ einfach drauf ankommen lassen!
-
Na guck ... dann steht jetzt schon mal was für´s Jahr 2017 im Kalender
-
Ich weiss, das Treffen ist durch, aber eine Frage hab ich dennoch dazu. Kann man sich dort auch mit neuerem Gefährt (sprich TC) blicken lassen, oder wird man dann mit Katzenkacke beworfen ?
-
MEGAgeil ... darf man fragen was sowas kostet??
-
Ich kann dir auch nur den Rothewaldkoffer von Louis ans Herz legen. Ist so ziemlich alles drin was du brauchst und die Quali geht absolut i.O..
-
Das dürften Krümmerschellen von Hondas CB-Reihe sein, BoldOr oder Four.
-
Eigentlich aus Bochum. Inzwischen hat es mich aber ins ländlichere Witten verschlagen
-
Sooooo, nachdem ihr mich echt wuschig bzgl. des Lenkers gemacht habt 8|, hat nun ein Biltwell Chumps seine Chance bekommen ;P.
-
Leute - Karre looft eins A
Kleinigkeiten
Die neuen Mäntel poltern noch etwas aber das gibt sich sicher bald . Und das Bremslicht flackert immer , wird der Bibs in der Armatur etwas abgebrochen sein , weil der Bremshebel hat sauber Spannung, an dem liegt es nicht.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24821882qu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24822179fw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24822180yw.jpg]
Geil wieder zu fahren
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24821883gq.jpg]
Sehr schöner Hocker, gefällt mir. Einzig den doch recht "dominanten" Luftfilter würde ich vielleicht noch gegen was dezenteres tauschen.
Das Schattenbild ist cool -
Außerdem: Gibt´s nicht die HOG-Mitgliedschaft für ein Jahr gratis beim Kauf einer neuen HD dazu?.................
Der beste Grund um sich für die Gebrauchte zu entscheiden
-
Sag mal??!! Du musst mir doch sagen, dass du das Bild für´s i-net nutzen möchtest ... dann hat ich mich doch noch mal ordentlich frisiert
-
Jo, ist der gleiche Sattel wie meiner. Bin da, wie ja schon erwähnt, auch fast dran verzweifelt bis mein "Mofakumpel" (DeKaiser) mit dieser Idee des schräghaltens um die Ecke kam und flupp ... feddich
-
Ne ne ... nur der höchste Punkt des Sattels.
Das Problem ist wohl, die beiden Sattelhälften haben eine vergleichsweise kleine Bohrung als Verbindung für die Flüssigkeit. Diese sitzt aber nicht am höchst möglichen Punkt, somit kann sich eine Blase oberhalb dieser Bohrung in der "ohne-Nippel-Hälfte" bilden. Wenn Du nun den Sattel so positionierst, dass er auf der Seite liegt und der Entlüfter eben der höchste Punkt des Sattels ist, sollte es klappen. Ist iwie blöde zu erklären aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine. -
Ich hatte auch das Problem mit der Entlüfterei .... stundenlang gepumpt aber es kam und kam kein Druckpunkt zustande. Dann Sattel ab, auf die Seite gelegt, sodass der Entlüftungsnippel auf jeden Fall den höchsten Punkt darstellte und eine alte Bremsscheibe zwischen die Beläge. Schon beim ersten Pumpen kam eine dicke Luftblase zum Vorschein. Dann noch zwei-dreimal gepumpt und alles war gut. Es hatte sich anscheinend eine Luftblase in der "hinteren" Sattelhälfte eingenistet, welche durch normales entlüften nicht wegzubekommen war.
-
Leider Geil ... aber sowas von geil ...