Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GuyIncognito89

    Guten Abend,
    ich bin neu hier und möchte mir im März eine Chopper zulegen. Ich würde gerne eure Erfahrungen hinsichtlich der Suzuki Marauder 800ccm zurückgreifen.
    Ich bin jahrelang eine Sportler gefahren und möchte mich jetzt umorientieren.
    Ich suche eine Chopper mit wirklich tollem Sound. Leider reicht das Geld nicht für eine 1400er oder 1500er aber eine 800er sollte es schon sein.
    Meine Frage ist nun. Was kann ich soundtechnisch von einer 800er erwarten? Ich möchte natürlich ein schönes Blubbern und am besten schreiend laut.
    Was muss ich in einen Auspuff investieren um ein wirklich gutes Ergebnis zu erhalten?
    An meiner Sportler habe ich einen Viper Auspuff aus den USA verbaut. Es ist der Wahnsinn was da rauskommt :)
    Gibt es jemanden der durchgehende Rohre anfertigen kann oder ESDs die man bearbeiten kann? Ich hatte mal eine 125 Chopper und habe damals den kompletten Auspuff ausgebrannt mit Benzin und Bremsenreiniger ... das Ergebnis war gut für 125ccm :D
    ach waren das noch Zeiten...
    Rennleitung/ABE sind zweitrangig