Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von draven62

    Also ich schau, dass ich meinen Heißluftföhn wieder krieg und erhitz die ganze Sache mal... Scheißdrecksteil von Sammler geht mir so aufn Sack. Sieht so scheiße aus und bringt absolut nichts. Am liebsten wärs mir das Ding abzusägen und einfach 2 einzelne Rohre als Mittelstück zu benutzen, aber :grumble: :tüv:


    Danke für die hilfreichen Tipps Jungs! :)

    Moin


    Jungs ich bin seit paar Tagen an nem Caferacer am schrauben. Ist ne 84er Honda CM400T.
    Nun wollte ich halt den Auspuff mal abnehmen und das Mittelstück, also den Sammler der zwei Krümmer mal abschleifen, entrosten und mit schwarzen Auspuffzeugs lackieren.


    Moped sagt Nein!


    Der Sammler lässt sich nicht lösen, egal wieviel WD40 ich drauf knall oder wie fest ich zieh... Es will einfach nicht.


    Hat von euch Profis jemand einen Rat oder Tipps?


    Grüße

    Ich liebe sidepipes!
    Schade, dass man die nich legal fahren darf :( :tüv:


    Ist das nicht total fürn Arsch? Versicherungstechnisch..? Wenn die blauen einen anhalten..?


    Mal so ne Offtopicfrage: Kann man denn nicht einfach die Serien Tüten seitlich abtrennen? Klingt doof, ich weiß..

    aaaaaalso liebe Leute...


    Ich konnte mich durchsetzen!! :D


    's Weibchen macht jetzt nächsten Frühling Führerschein und kauft sich diesen Winter ein Moped (Soll ein Caferacer werden, den ich dann umbauen soll :fie:)


    Was heißt das nun?


    Ich bau mir, wenns Wetter nicht mehr gut ist, aus meiner noch fast Serien Vt600 einen Bobber.
    Hab mir da nichts besonderes gedacht...
    Einfach hinten Rahmen kürzen, Fender drauf, Blinker irgendwo hin, Schwarz matt, Weißwandreifen evtl.. Muss mich hier in unserem Forum bisschen inspirieren
    *Hust* Ihr könnt mir ja helfen, wenns passt *hust hust*



    An der Stelle nochmal ein Danke fürs Posten! :hail:

    Hmm.. Wird nicht funktionieren: Freundin fährt mit und Soziuspad ist ein no go


    Ich würds lieber kleben und Kabel neu verlegen bis nächste Season, dann macht sie selber nen Führerschein :pleasantry:

    Yoooo!


    Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber sehr viel Stress in letzter Zeit..


    Also nochmal zurück zum Thema: Dieser Dummy für knapp 50€ im ebay ist ja ganz schön, aber wenn ich schon so viel blechen muss, dann will ich es richtig haben und nicht nur so ne provisorische Alternative.


    Wie schon Odin gesagt hat, Kabel neu verlegen... Aber wie? Unten drunter ?


    und dann mit diesem 2K Kunststoffkleber "spachteln" am Schluss - wenn ich richtig liege - eben schleifen und dann Kunsstoff Haftvermittler drauf und normal lackieren?


    Hab vor nach den Prüfungen Moped so weit fertig zu machen, hab ja dann Zeit

    Boahr, das sieht sehr gut aus.


    Keine AHnung ob ich mich an sowas rantrau.. Hab das nie gemacht und erst vor kurzem mit dem Schrauben angefangen...


    Übrigens laufen Kabel drunter, was soll ich mit denen machen?

    Moin Moin


    Ich hab erst vor kurzem Sizzybar und Taschenhalter entfernt und seit dem unzufrienden mit der Optik des Hecks.


    Kiste ist aus Italien importiert, vielleicht hats damit was zu tun...
    Hinten, direkt hinter der Sitzbank ist so n Blech mit ner Befestigung, TOTAL HÄSSLICH!
    Untern drunter sind die Kabel für die Rücklichtanlage. Blinker sind nicht dabei, wenn ich mich nicht irre...


    Was kann man denn da machen? Es ist halt wirklich hässlich und fällt total auf....

    Das blaue Bike ist doch ganz besitmmt ne vt 600


    Wie zum Teufel hat der jenige die Verkleidung hinten gebaut?


    Muss man für sowas nicht Blechnern(Sorry, wenns falsch ist) können?

    Servus


    Jungs ma ne Frage zu meiner VT, die jetzt bis aufs Spachteln und Lackieren fertig ist...


    Ich will evtl nach dieser Saison das Heck meiner Karre umbauen.
    Problem: Freundin fährt mit


    Bobber fällt schon mal ins Wasser.
    Was geht denn noch umbautechnisch? Heck ist bei mir Stock, also Verkleidung/Fender.
    Rest läuft über seitliches Kzh.


    Was habt ihr für Ideen?