Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von *Scorpio

    Drei Weltkasse Hammerwerfer, einer aus Russland, USA, Deutschland werden von einen Journalisten interviewt. Dieser fragt, warum sie so gut seien. Der Russe antwortet: "Mein Vater ist mehrmaliger russischer Meister, mehrfacher Europameister und Weltmeister". Der amerikanische Hammerwerfer schwärmt auch von seinen Vorfahren, "Mein Großvater war schon mehrfach Weltmeister und Olympiasieger, ebenso der Vater". Der Journalist fragt als letztes den deutschen Sportler, ob ihm auch das Hammerwerfen in die Wiege gelegt wurde. Dieser antwortete kurz: "Ja, mein Vater war Zimmerer." Der erstaunte Journalist musste natürlich weiterfragen, was er damit meint. "Mein Vater hat immer gesagt, wenn dir einer einen Hammer ihn die Hand drückt dann wirf ihn soweit weg, dass du ihn niemals wiederfindest!"

    Ein Drogist weist seinen neuen Lehrling ein. Als erstes lehrt er ihm: "Also du musst dem Kunden immer noch etwas mehr verkaufen, als er eigentlich kaufen will. Ich zeig dir mal, wie ich das meine."

    Kommt eine Frau in das Geschäft und sagt: "Hallo, ich hätte gerne eine Packung Gardinenweiß." Der Drogist: "Ja, hier bitte sehr, aber wollen sie nicht auch noch eine Flasche Fensterklar dazukaufen."

    Die Frau: "Warum denn das?" Er: "Na ja, wenn sie nun schon ihre Gardinen waschen, dann ist es doch praktisch, wenn man gleich noch die Fenster putzt. Dann sieht halt alles besser aus."

    Sie: "Stimmt, ja nehm ich."

    Als die Frau dann gegangen ist, sagt der Drogist zu seinem Lehrling: "Siehst du, so geht das". Sagt er: "Oh, cool, das probier ich auch mal."

    Kommt also wieder eine Frau rein und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung OB's."

    Sagt der Lehrling: "Hier bitte. Aber wollen sie nicht noch'ne Packung Fensterklar dazu haben?"

    Sagt sie: "Was soll ich denn damit".

    Darauf er: "Na wenn sie ihrem Mann schon keinen Sex bieten können, dann können sie wenigstens die Fenster putzen."

    Doch leider.


    Und auch über die Jahre schon zahlreiche Dauerregenfahrten von 6 Stunden und mehr mitgemacht. Richtiger Regen, nicht so ein paar Tröpfchen.

    Ich fahr nicht gerne bei Regen gebe ich zu, aber gebucht ist gebucht und mein alter Regenkombi hält dicht, auch bei Starkregen und wenn ich die Wasserfesten Tourenstiefel an habe bleiben die auch dicht. So Gummiüberzieher habe ich auch, aber ich glaube die hatte ich einmal an.


    Aber so richtig nen nassen Arsch bekommen, weil ich nichts dabei hatte, habe ich natürlich auch schon.

    Eine alte Dame kommt zum Zahnarzt.

    Als sie an der Reihe ist, setzt sie sich in den Stuhl, zieht ihre Unterhose runter und hebt ihre Beine.

    "Entschuldigung, Gnädigste!" sagt der Zahnarzt "Aber ich bin kein Gynäkologe!"

    "Ich weiß", sagt die alte Lady.

    "Ich möchte ja, dass sie die Zähne von meinem Mann rausnehmen!"

    Hatte bei der letzten HU die Quiet-Einsätze auch drin gelassen, sonst hatte ich die immer gewechselt, hab die Einsätze für die EG-ABE ja hier liegen, hat auch alles so abgenickt, ihm kam es hauptsächlich auf die AU-Werte an. D. h. aber nicht das es immer so sein kann, wenn da einer ist, der das bemängelt, dann ist Sense, die EG-ABE gilt nur für die Töpfe mit den EG-Einsätzen.

    Wundert mich also nicht so sehr, dass er nach Papieren und Eintragung gefragt hat, denn es gibt dafür keinen Eintragung, die bekommst Du hier niemals mit den Quiet-Einsätzen eingetragen.

    Kenner sehen sofort an der Austrittsöffnung was da verbaut ist und hören das auch und solche gibt es auch unter den Blauen.


    Austrittsöffnung

    Genau so ist das.

    Ich habe ebenfalls die Vance und Hines Classic II an meiner VS 1400; mit EG-ABE.

    Ich führe die Unterlagen nicht mit; die Gesetzeslage war mir auch bekannt. Ich hatte beim TÜV oder anderswo noch nie Schwierigkeiten damit.

    Das die ABE erlischt (und eingetragen bekommt man die Töpfe auch dann nicht), wenn man darin US-Quiet-Dämpfer, oder sogar US-Dämpfer fährt, sollte jedem klar sein.

    Ich persönlich finde sogar die US- Dämpfer schon zu krass, aber mit den US-Quiet Dämpfern, am besten noch frisch gewickelt ist der Sound schön dumpf.


    No risk no fun. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:

    "Jeder von euch hat 3 Wünsche".

    Der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind, und auf mich stehen".

    Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.

    Der Hase sagt: "Okay, ich wünsche mir ein Motorrad".

    Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.

    Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind, und auf mich stehen".

    Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.

    Der Hase sagt: "Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".

    Und *PLING* bekommt er einen Helm.

    Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".

    Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.

    Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon.