Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von puschkin

    Erst mal Danke für die Antwort!


    Ist zwar schon nen paar Tage her aber werden die Teile dann angeschweisst oder angeschraubt??


    Wäre dankbar für nen paar Antworten!!


    Allzeit gutes Wetter und ne hadbreit Aspalt unter den Rädern!!


    Grüße


    Puschkin

    Moin Leute!


    Ich habe vor mir Front und Heck Reling anzuschaffen aber wie kann ich sie montieren? (Bin nen büscken blöd dazu!!) Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte (wäre schön mit Anleitung)


    grüsse


    puschkin

    Also ich bin 37 auch jetzt nicht der Arni 175 groß und 75 KG aber ich fahre auch ne VL 800 und bis jetzt passt das sehr gut!! :)


    Davon mal ganz abgesehen du kannst dich nicht wegen des Moppeds bei den Frauen einschmeicheln! Die Frauen sehen zwar erst einmal dein Mopped und finden das Geil!! aber nach ner Zeit merken die auch wie du tickst!!


    Also fahr dein Mopped motz es schön auf und cruise damit locker durch die Landschaft


    Gruß


    puschkin (nicht mehr ganz so nüchtern)

    Hallo Trudentreiber!


    Hab mal ne "Tolle Frage"!!!


    Kann man die Scheibe an der VL 800 Volusia höher einstellen?????
    Ich mein wegen der Luftverwirbelungen!!!!


    Ich weis ne dumme Frage aber ich möcht es gerne wissen!


    Grüsse


    puschkin

    Hallöle miteinander!



    Habe dann also meine Prüfung beim zweiten Mal bestanden!


    Auf dem Übungsplatz habe ich mich dem Prüfer vorgestellt und der hat unter lachen zu mir gesagt: Aber denken Sie diesmal an die Fußbremse!


    Ich also auf den Bock die Grundfahrübungen abgespult und dann auf die Straße. Erst mal auf ne Bundesstraße dann durch die Stadt wieder auf die Bundesstraße und zur Fahrschule zurück! BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!


    So jetzt habe ich also seit knapp drei Wochen den Lappen und bin auch schon das ein oder andere Mal mit meiner Voli durch die Gegend gefahren!


    Ich muß Euch sagen tausendmal geiler als auf der Fahrschulmaschine (War ne ER6N toral nervöses Teil) die Trude liegt so geil auf der Straße naja was soll ich noch sagen bin hellauf Begeistert!!!!!! :D ;) 8)



    Bikergrüße


    puschkin

    Hallo Trudenschinder!


    Hab ja mittlerweile ne nette Trude wie ihr wisst!


    Nun meine Peinlichkeit! Habe vorgestern (also Mittwoch) meine Praktische leider nicht bestanden!! Was NUUUN?????


    Also auf dem Ü-Platz alle Grundfahrübungen Super! Dann losgefahren. In der Stadt dann nen bischen schneller HG 80 kmh dann über ne Bundesstrasse wo 120 erlaubt war auch in Ordnung danach dann in die Stadt zurück ne 30iger Zone mit rechts vor links... denke mal war auch o.k. weil ich habe immer mit der Fußbremse gebremst dann durch die Stadt zum TÜV nen paar Steigungen dabei (auch die Fußbremse benutzt).


    Am TÜV angekommen (ich schon denke mal das wars) sagt der TÜV Mensch zu mir das ich nicht bestanden habe! Ich denk nur was ist los? Er zu mir Sie haben die Fußbremse gleich Null benutzt und deshalb möchte ich sie nochmal sehen! Ich denke hat der sie noch alle habe bei jeder Steigung und im 30er bereich die Fußbremse gedrückt und der erzählt mir so ne Scheiße! Mein Fahrlehrer sagt ebenfalls, daß das ne Scheißbegründung ist (er sagt zu mir dass ich absolut gut gefahren bin) aber man mit Disskutieren nichts erreichen kann!!


    So nun meine Frage


    Wie ist Eure Meinung dazu und ist von Euch auch schon mal einer durch die erste Prüfung durchgerasselt?


    P.S. Bin ziemlich Verzweifelt!!!!!!!



    Gruß
    Puschkin

    Problem ist das dieses meine ersten Bilder in diesem Forum sind und mir gesagt worden ist dass die Bilder nicht grösser als 200 kb seien dürfen

    Hallo Leute


    Hab jetzt endlich nen paar Fotos geschossen aber sagt mir doch mal wie ich hier Bilder anhängen kann?


    Meine sind irgendwie zu Groß!


    Gruß


    Puschkin

    Hallo Red!


    In erster Linie soll sie erstmal so bleiben wie sie ist aber man sagt ja nie nie


    Ich denke mal nen anderen Puff (lauter!!) und Vorverlegte sollen schon (wenn der Geldbeutel es zulässt) drin sein! Aber sonst steht sie da wie aus dem Laden! Den einzigen Schönheisfehler hat sie am hinteren Fender da hat sie direkt am ende des Fenders einen kleinen Kratzer!


    Aber sonst ich bin so froh dass ich dahin gefahren bin und dieses Prachstück mein Eigen nennen kann!!


    Gruß


    puschkin

    Hallo Leute


    bin seit heute stolzer Besitzer einer VL 800 Volusia.


    Ausstattung Sissybar, Windshield, Koffer Farbe schwarz weiß


    Bj. 2002 3800 KM Top Gepflegt!


    Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter!


    Gruß


    puschkin

    Hallo Leute,


    ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir eine VL 800 Volusia ab Bj. 2000 anzuschaffen.
    Nun meine Frage:


    Auf was muß man bei dem Bike so alles achten?



    Schon mal herzlichen Dank im Vorraus



    Gruß
    puschkin