Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Harti8

    Ok hatte ich schon versucht ich bekomme sie n7cht so klein das ich hier posten kann.

    Ich bin noch drann das es klapp keine Sorge

    hallo

    Ich wollte mal wissen welche Komplettanlage vom Sound her besser ist die Double Groove oder Eagle ?

    Ist die Auspuffanlage Exhaust 2-2 eine Option?

    Sieht ja fast aus wie die Falcon


    Gruß Harti

    Bin mal wieder da um zu berichten zwechs Halterung.

    Habe jetzt eine von Store 84 bekommen die für eine Yamaha Road King bestimmt ist.

    Past nicht werde also selber etwas zusammen basteln müssen.

    Lully was hast Du für eine Halterung welches Bj. Ist Deine VL?


    Gruß Harti

    So mal meine Rückmeldung habe jetzt neue Reifen habe die Avon Cobra Chrome genommen.

    Lenkerschlackern weg und ein ganz anderes fahren. Irgendwie weicher.

    Wollte blos mal berichten.

    Wünsche Euch allen frohe Ostern.

    Gruß Harti 🐰🐰

    Meine ist Bj.2002

    morka war bei Dier auchson großer abstand außerdem ist ja bei mir oben die Schraube vor Kopf bei den meisten ist Sie unterhalb deshalb ein Winkel. Etwas zwischen setzten ist ja nicht das Problem Winkel oder Flacheisen aber ich muß ja auch sehen ob ich nun oben oder unten annehmen muß.

    Stefan will Montag die Sachlage mal prüfen.

    ok aber es muß doch einen Grund geben das der große Abstand bei mir vorhanden ist.

    Hatte ja bei Stefan im Store 84 gesagt was ich für ein Motorrad habe.

    Warte zwar noch auf seine Antwort aber vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der da weiter helfen kann.

    Darum ja auch meine Frage an morka ob er das selbe problem hatte.

    So erster Versuch gescheitert.

    Die Halterung ist zu kurz , oder es gebt noch eine andere Halterung.

    Erstens kann ich die obere Verschraubung nicht da anbringen wo Sie eigendlich hin muß,weil ich eine Verschraubungen von vorn habe und nicht von unten.

    Zweitens ist der Lochabstand von der Halterung 170 mm auseinander und ich müßte einen Lochabstand von 248 mm haben.

    morka war das bei Dir ach so ?

    Hab mal zwei Bilder beigefügt.


    Gruß Harti

    So

    Habe ja gesagt das ich berichte wenn ich einiges kontrolliert habe.

    Lenkkopflager in Ordnung weder irgend etwas eingelaufen noch trocken (gut gefettet) und auch nicht lose.

    Wenn ich hier jetzt alles richtig gelesen habe dann kann es nur noch am Reifen liegen.

    Wie ich heute so mir das Datum anschaute 12.09 dachte alles klar da muß etwas neues her.

    Nur welcher???

    Gruß Harti