Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Specter

    Kommt gut der Bock:thumbup:

    Ja mach die Unterdruckleitung zu...am besten gleich an dem Ansaugflansch. Dann haste nen Gummirüpel weniger am Moped

    ich wollte ein Stück Gummi stehen lassen ca 1cm und ein Stück von einem alten Metallbohrer abschneiden und einsetzen. Hab sonst keine andere Idee was ich Als „Kappe“ nehmen könnte. Stopfen ist da irgendwie einfacher 👍

    Lackierung ist durch, habe 2K Klarlack benutzt um das ganze zu versiegeln.
    Den Benzinhahn habe ich auch verbaut und an den Vergaser angeschlossen.
    Eine Leitung ist jetzt noch über. Kann ich die Leitung für den Unterdruck einfach abstopfen?



    Werkstatt wurde ins Wohnzimmer verlegt.
    Musste alle Gewinde nachschneiden weil der Pulverbeschichter nichts abgeklebt hat. Hab die Stecker ausgepinnt und neuen Schrumpfschlauch drüber gezogen.

    Die Aussage verstehe ich nicht. Die Fittinge kannst du bei probrake auch in allen möglichen Farben wählen. :/

    An meiner XS ist alles schwarz.

    der Fitting ist schwarz aber die Einpresshülse ist Silber oder ??

    Siehe Foto Website.

    Wegen der Optik, weil zwei Kabel noch cooler als eins aussehen.😁


    Denke der Sicherheit halber, wenn was mechanisch klemmt, kannste immernoch den Rückholzug nutzen.

    Ja ist halt die Frage, umso weniger Zeug an der Gabel umso besser sieht das meiner Meinung nach aus. Aber Sicherheit ist mir auch wichtig..

    Die Frage ist ja wofür wurde dann von Werk aus die zweite Leitung dann überhaupt eingebaut und was sagt der tüv dazu. Wenn möglich dann baue ich sie weg, sieht optisch geiler aus 8o!

    Stahlflex habe ich dank Den Nice gefunden. In komplett schwarz außer die Hülsen die sind Silber aber werde die dann passend machen.

    Schrumpfschlauch brauche ich aber trotzdem noch für die Kabel. Muss mir aber erst mal ein Werkzeug besorgen um die Stecker aus zu pinnen und natürlich paar YouTube Videos gucken 👀 😅.

    Gefällt mir richtig gut, aber bitte investiere die paar Euro in eine neue Stahlflex Leitung für die bremse! Das geht gar nicht mit der ollen gummileitung und is auch viel zu lange.

    Probrake macht dir auf Maß inkl Gutachten für ca 40€

    Schrauben hab ich kürzlich bei frantos bestellt. Hatten ne gute


    Vielleicht eine neue kürzere Gummileitung oder Stahlflex in schwarz wäre gut. Die neuen sind bestimmt auch nicht mehr so dick, das wäre ja dann für die Optik auch gut. Kürzer wäre top. Diese silbernen Stahlflex sind nicht so meins, ist ja kein Sporttourer.

    Ja das wird glaube gut wenn ich das erste mal durch den Regen fahre und alles bisschen weniger glänzt 👌! Aber die Kratzer mussten raus also kein Weg drum herum.