Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Specter

    Ja das ist echt eine super idee. Ich habe bei google nichts gefunden aber sieht dieser Lack den aus wie echtes messing ?:)
    Blatt Gold wäre auch geil aber ich glaub das übersteigt mein Budget.. :D

    Ja ich bin mir da total unschlüssig was ich machen soll ich glaub so lassen sieht ziemlich rattig aus.
    Vom Lack her bin ich weg vom glitzer und hatte mir ein beige vorgestellt mit
    Schwarzen spitzen. Ich glaub das nennt man geogrpahische flammen aber bin mir nicht sicher.
    Die akzente mache ich dann in Messing also Armaturen den luftfilter Deckel und noch paar kleinigkeiten. Jemand eine geile Idee was man machen könnte???

    Mit seiten waren die Dellen im Tank gemeint wo ich die eingedengelt habe.
    Ich glaub die Idee mit luft schlitze kommt dann nicht so gut. Danke ich hoffe die ganze Arbeit lohnt sich dann.

    Morgen :)
    @ Astrion = guck mal untun der fender da Fehlen zwei schrauben und beim tank die schraube ist eine ganz andere habe die nur rein gesteckt.


    Das meinte ich mit dem schleifen ist noch richtig Arbeit aber besser so als zu wenig zinn.
    Mache das zum ersten mal also weiß noch nicht genau wo ich hin muss mit der sicke vom Maß und die rundung.habe das aber gestern abend schon mal mit schleifPapier und grober Körnung geschliffen jetzt ist das auch schon besser. Nicht mehr so Wurst förmig.

    Da habe ich dann viel zu schleifen mit der hand. Habe das extra breiter gemacht um den Rest dann weg zu nehmen um die selbe dicke zu bekommen.

    Morgen zusammen habe auch mal eine frage.
    Bin grade dabei meinen tank zu verzinnen eigentlich fast fertig muss jetzt nur noch schleifen.
    Die frage ist mit dem zinn hobeln bekomme ich die Rundung überhaupt nicht geschliffen.
    Das heißt ich müsste da mit der flex oder ähnlichem ran aber viele schreiben das soll wohl hoch giftig sein wegen dem Blei im zinn. Jetzt meine Frage an die erfahrenen wie macht ihr das. Mit Maske ? Aber was dann mit dem Staub der sich über all in der Garage verteilt ?
    Danke für antworten.:))

    Ich weiß leider immer noch nicht was ich mit den seiten machen soll ob ich die auch verzinnen oder einfach nur so lasse und klarlack drauf mache..
    Oder verzinnen und dann klarlack drauf.
    Was auch vielleicht nicht schlecht wäre verzinn unpasste drauf und dann einfach so lassen. Das glänzt ja dann aber weiß nicht ob das hält.