Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Specter

    Sieht sehr geil aus. Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe wie du das angstellt hast mit der farbe. So wie es jetzt ist gefällt es mir super. Die linierung würde ich drauf machen und an paar stellen so art wie durch schmiergeln wie beim walz bike diese neuen caferacer umbauten.

    @ Odin . An einem stück hört sich zwar vernünftig an aber was ist denn wenn der lenker mal ab muss. Mit dem kabel farben komme ich nochmal auf dich zu. Woher kommst du ?


    @ thor
    Das mit dem stecker muss ich mal schauen mit versetzt abschneiden ist eine gute idee wo ich nicht drauf gekommen wäre. Das werde ich mir mal die tage anschauen.


    Wie macht man am besten vernünftige verbindungen. Löten und dann schrumpfschlauch das wars ?

    Das bengel habe ich mal überhört ;)
    Danke trozdem. Die gabelcover aus messing sind in arbeit.
    Ihr habt ja recht mit dem lenker ich muss mal die selben kabel farben finden. Lötet man das in den stecker wieder ein oder wie macht man das am besten ? :huh:

    Ich glaub wenn später lack drauf ist passen die chrom fishtails wieder. Mir gefällts :)
    Muss ja paar sachen in chrom haben weil der motor ja auch so bleibt.

    Da spalten sich wieder die meinungen. Wie viel meter brauche ich was denkt ihr ? Reichen 15meter ? Muss ich morgen mal ausmessen.

    Ja da hast du recht, ich mache das aber auch gerne und ich habe ja zum Glück keinen Zeitdruck. Außer natürlich bei schönem Wetter und alle fahren denke ich wenn ich jetzt fertig wäre ;( :D

    Odin - ich habe nicht viel Ahnung von den Kabeln obwohl ich Elektro Fachkraft bin :D ?( Ich kann zwar nach Schaltplan verdrahten und auch durch messen etc. aber wüsste nicht wie ich den Kabelbaum minimiere...

    Ich habe den Umbau auch angefangen mit einem Schraubstock und einem Akku Schrauber und habe mir dann nach und nach paar Sachen geholt. Aber mir fehlen auch noch viele Sachen leider. Manchmal brauche ich dann auch viel länger als andere weil die Maschinen fehlen.
    Die erste Krone im Umbau auf Seite 1 habe ich nur mit Akku schrauber flex und lötlampe gebaut. ^^ :D

    Ja stimmt da hast du recht, aber mit 5mm werde ich denke ich nicht hin kommen wenn das stimmt da brauche ich zweimal 5 das sind glaube ich 10 Kabel.

    Wollte die eigentlich nicht durch den lenker verlegen. Aber eigentlich wäre es besser von der optik. Scheuern die im lenker nicht wenn der sich bewegt?