Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Specter

    Ja da sind welche drin aber nur so ganz kleine. Die Flammen schlagen schon ordentlich aus dem Auspuff.

    Vielleicht ein paar zusätzliche prallbleche einsetzen ?

    Fertig ist der Laubbläser, also fast fertig. Abstimmung muss ich noch machen, was könnt ihr empfehlen bei so einer Anlage ? Momentan ist es so das sie sich einfach verschluckt beim Gas geben.
    werde wohl noch größere Db Killer montieren mit den jetzigen is es schon sehr auffallend 🤣!


    Das Foto sah bevor ich es Hochgeladen habe ganz gut aus…


    Gestern mal den Laubbläser montiert und angefangen die erste Seite zu polieren.

    Nicht optimal mit der Bohrmaschine aber die Möglichkeiten nutzen die man hat.


    Karre läuft u. säuft..


    Also der Winter kann kommen, ich habe einiges vor.


    Angefangen habe ich mit dem Plastikkasten am Luftfilter, den habe ich erst mal entfernt, die Luft wird aber quasi von Richtung Motor angesogen was ich mal testen muss ob es da Probleme geben könnte.


    Scheinwerfer Blende habe ich montiert und über die Tieferlegung vorne und hinten habe ich mir auch Gedanken gemacht.

    Sonntags Tour Richtung Königswinter, morgens bei 2 grad gestartet erst Richtung Hürth gefahren und dann voll in den Nebel gekommen. Gegen Mittag hat es sich dann wieder gegeben und es waren angenehme 12 grad. Kurzer Mittags stop im nicht zum empfehlenden Wirtshaus, danach weiter über die Fähre auf die andere Rhein Seite.
    Leider hat sich dann auf dem Heimweg noch die seitliche Strebe vom Kennzeichenhalter verabschiedet nicht ganz aber zumindestens so das man mit Kabel Binder nochmal fest machen konnte. Den werde ich wohl vor der custombike Show nochmal dran schweißen müssen!!


    Kaffee gab es dann auch noch am Burger King in

    Bad Neuenahr und dann ab nach Hause über die Autobahn.

    Lange nichts mehr gepostet.. eine Zeit lang bin ich glücklich mit dem bike durch die Gegend gefahren jetzt hat uns zwischendurch das Hochwasser erwischt.
    Garage und Haus standen 1 halb Meter unter Wasser. Die vn800 habe ich im letzten moment noch Hoch gebockt aber das Wasser war leider zu hoch. Ich habe sie mittlerweile wieder zum laufen gebracht, der glanz wurde durch Patina ersetzt was den ein oder anderem gefallen würde 🤣!


    Wie auch immer kacke gelaufen, hab das bike jetzt bei der custombike angemeldet und würde mich trotzdem über paar Votings von euch freuen. Bis bald.


    Nummer# 214

    Weiter geht der Umbau, der Lack an den Felgen hat sich nach und nach verabschiedet, also habe ich sie neu Pulvern lassen.

    Der Tankdeckel ist weiterhin in Arbeit und an den kleinen Tank muss man sich gewöhnen.
    Reserve Kanister besorge ich mir auch demnächst noch, einmal hab ich das Ding schon trocken gefahren.


    Das wird ein schönes Bike !👌 Das wäre auch was für mich so eine Heritage, 99 dann müsste das doch noch der evo Motor sein oder ? Was legt man denn da so für hin?

    Ja die ist nicht nur zum anschauen, die wird gefahren :D
    Ich war gestern nochmal für eine Stunde unterwegs den Regen so gut wie es geht umfahren, war echt einfach nur geil.


    ich hätte nicht gedacht das es sich so anders fährt, man ist schon sportlich unterwegs. Die andere vn ist dann ehr so wie ein gemütlicher Sessel dagegen.

    Ich habe alles eintragen lassen was geändert wurde. Von Heck bis Auspuff auch alles was eine E Nummer hat außer Blinker die meinte er braucht er nicht eintragen.

    War heute beim TÜV, habe gestern Nacht bis 3 geschraubt und dann anschließend um 7 zur Arbeit. Ich wollte eigentlich Freitag zum TÜV aber da waren keine Termine mehr frei also auf biegen und brechen erledigt.
    Mangelfrei bestanden, gab nix zu beanstanden.
    Die Spiegel sind danach direkt unter den Lenker gewandert, der Prüfer meinte wäre gar kein Problem bei dem Sichtfeld.


    Nicht das ihr denkt ich bin fertig, hab schon die nächsten Ideen 💡