Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von El Mipo

    Und falls die weg müssen....

    Auf dem Messestand haben wir bestimmt noch Platz ;)

    Tatsächlich hab ich sowas schon überlegt.


    Vielleicht wird daraus aber auch ein oder mehrere Pokale für Wilthen.


    We will see

    Schädel Nummero 2 ist nun in der Mache.

    (Danach kommt ganz sicher wieder was fürs Mopet :allesgut: )

    Lieber Maler male mir, dem lieben Gott zum Trotze..."

    :crylaugh:


    Dieses mal solls noch etwas plastischer werden und die Augenhöhlen ein paar Glubscher bekommen. (Vielleicht könnte man da Aleks Strasssteinchen einsetzen)


    Dann auch mal mit der Säge etwas rumgesäbelt.


    Und hier der Vergleich mit dem Erstling.

    Ist bei den Räumlichkeiten gemeint, dass es gut durchlüftet sein muss? Und dann machst du das mit so´ner Maske? Ich stell mir das irgendwie wie in ner Tischlerei vor, nur eben mit Metall. Und das ist ja vermutlich deutlich feinerer Staub vom Metall. Oder was genau meinst mit Räumlichkeit?

    Ne damit mein ich, das dreidimensionale Formen xD

    Sieht super aus. Hast du mal ne grobe Zahl, was da an Stunden gedremelt hast?

    schwer zu sagen, war ja aus fun und viel freestyle.


    Bin da deutlich "bedenkenloser" ran als bei den XS-Emblemen.


    Da kommt es nicht so auf die Genauigkeit an, eher auf die Räumlichkeit.

    er weigert sich doch auch noch bei son Lötkolben ^^


    Ich hab mir damals von der Hausmarke von Globetrotter "Meru" einen gekauft, war damals glaube so bei 80€, wenn man nicht gerade bei -15°C campen geht ist der ganz ok,

    der hat auch son Kompressionssack und ein gutes Packmaß

    Ich würde gerne mal sehen wie Panzer in deinen Schlafsack robbt xD

    Leider lässt der Limadeckel für die XS noch auf sich warten.( Hersteller hinkt etwas)


    Da versuch ich mich mal Dekoartikeln.


    Paar Löchels bohren und dann mit der groben Raspel ran an den Speck.


    Dann die Zähnchen rein


    Nun mehr Räumlichkeit geben

    Die Narbe auf dem Auge erweitern.


    Wenn euch das auch interessant, werf ich gerne noch Fotos nach. (solltet ihr auch mal machen, Halloween-Kolben und so xD)


    Ist echt mal was anderes, weil man hier nicht so genau wie beim flächigem Gravieren agieren muss.

    Hier auch nochmal die rechte Seite nach der Emblemmontage.

    Wie im Dremeltfreddy bereits geschrieben, geht es als nächstes an den Limadeckel und ggf. auch an die Motor-/Zylinderkopfdeckel.


    Am Sonntag hat sich dann mein Hombre mit der zweiten Flake-XS650 in Richtung Oberlausitz aufgemacht. 8):thumbup:

    Hummel: Starke Nummer und ein echter optischer Leckerbissen. 8)


    Da ist ja noch eine Wette offen gewesen, "Zusammenführung der Flakebomber".


    Ein Foto samt Fahrer und Poncho folgt auch demnächst nochmal. :D


    Dann hat sich mein Kupplungszug nahe Kai verabschiedet und wir haben da bisschen mit Gasbrenner und Zinn rumgetüdelt.

    Arbeitschutz Note 6 laut Pottie. :D


    Da besteht noch einiges an Bedarf. (Der Zug hatte doch echt gar keine Einstellmöglichkeiten.)

    Da werd ich mich an Hummels Lösung orientieren.


    Und die Winter To-Do-liste wächst und wächst. Vielleicht eine neue & größere Elektrikbox, umrüsten auf Vape-Zündung, die schmale Ironhead Brücke ...

    Ein Poliermassacker ist da u.A. auch geplant.=O

    Und zwei so komische Hasenlenker lümmeln hier auch schon rum. :S


    So long

    stay tuned and greasy :thumbup:

    So fertig form geschliffen, nachpoliert und montiert mit Scheibenkleber ausm KFZ Bereich.

    Janko: danke für die Hardware und das Knowhow :thumbup: (Vorher natürlich entfettet und Primer zwischen)




    Lars zieht eben den ganzen geilen Scheiß, ob nun "trial and error", einfach mal cool durch.


    Ich merk immer wieder wie mich: "das funktioniert so nicht" ausbremst, weil ich dann auch bedenken bekomme.


    "Manchmal muss man fliegen bevor man laufen kann..." (geiles scheiß Zitat)


    Damit ist nicht gemeint das die fundierten Ratschläge, die hier echt oft und gut kommen, nix taugen.... aber manchmal muss man einfach mal etwas wagen.

    (Zitat mit etwas Level)