Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von El Mipo

    Svenhellmutson Mensch du gibst auch gut Gas mit dem Projekt. Respekt, mit der Revision und allem sind da auch gut paar Taler reingewandert.


    Aber bei solch einem Schaufelprojekt isses eig. immer Wert.

    Bin gespannt wies fertig aussieht.


    Grüße

    Sehr schönes Gerät geworden. Lars hat auch ein Auge für Style.


    Nur bisschen leer der Lackjob.

    Schon mal über so einen goldenen spiralförmigen Decal nachgedacht Lars? xD

    Ich bin ja mal gespannt wie das altert. Sowas glänzt doch länger als poliert oder? Wie gut war denn die Vorbereitung? Willst du dann immer Putzen? Wenn ja, dann lass doch mal eine unauffällige Stelle zum Test.


    Schön, wenn ein Mopped so viel Liebe erfährt


    Fump

    Grundsätzlich sollte das deutlich länger halten als poliert.

    trude1988: ... hat ja schon über eine Saison die hochglanzverdichtete Felge auf der Trude druff. Und Felgen bekommen ja naturgemäß gut was ab.

    haste recht Mario, da brauchts ne bessere Lösung. Tank geholt und mal aufgelegt, mega Geil :love:

    So langsam wird das was :thumbup:


    Der Tank kommt richtig richtig gut.

    Ne Trude richtig gen Richtung "chopperstyle" zu stricken ist gar nicht so einfach.

    Meistens siehts dann eher wie ein Powercruiser aus.

    (Deine kommt schon nahe an Denice alte Trude ran, was ich sehr begrüße)


    kurzes Feedback zum Heck:

    Die K&Q finde ich in der oberen/ hinteren Stufe etwas massiv.


    Mit einem Sitzsäckel (also halbmondartig für die Queen) wäre das noch ein bisschen stimmiger, weniger aufgetragen.


    Grüße und weiter machen Bro

    Noch ein kleines Zwischenintermezzo.

    Mal ein richtig oldschooliges Rockermotiv xD


    Das soll an einen Zündschlüssel einer weiß-roten Trude.

    Ich werde schon mal 100m Luftpolsterfolie ordern, wir wickeln Kai vorher ein. Bevor er mit der Möhre den Berg entlang macht.


    Die ganze Nummer gibt mir 'Final Destination' Vibes. :S

    Ständig malen die mich mit nem runden Bauch :/


    Wenigstens nich auf dem Deckel :hey:

    Ein Insider :D


    Hier geht's um die eine Rune, die wie ein großes "i" aussieht.


    Da ist ein Dreiecksbogen, der anfangs falsch war.


    Sieht gut aus 👍.

    Und was bedeutet das? Gibts da ne Übersetzung? Wird ja nicht „2x Schweinefleisch süß/sauer zum Mitnehmen“ heißen. Bin da unkundig 🤔

    Das wurde sehr ausführlich bereits mit Thorsten diskutiert.


    Er beherrscht nämlich auch dieses Runen-Alphabet. xD


    Ich zitiere mal Gerd aus der Randpolen WhatsApp Gruppe:


    "

    ᚠᚢᚦᚨᚱᚲᚷᚹ᛫ᚺᚾᛁᛃᛈᛇᛉᛊ᛫ᛏᛒᛖᛗᛚᛜᛞᛟ

    wird von links an gelesen und beginnt mit futhark...

    der Futhark ist das alphabet.

    im Kreis stehen alle Runen des ältesten Futhark.


    Fuþark gwhnijpæzstbemlŋdo

    Das steht dort.

    Jede Rune hat eine eigene Bedeutung und in Verbindung mit dem "Kompass" glaubte man die Wirkung des vegvisir zu verstärken.

    "