Muss dass Innenohr nicht zentrisch / mittig zum Außenrohr sitzen? Momentan schlackert es sehr lose drin rum. Im kleinen Resonanz Rohr zwischen den beiden Rohren kann man noch einen alten Schweißpunkt erkennen welcher Weg gerissen ist.
Beiträge von Chopperheini
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Hallo habe eine Falcon Double Groove Anlage liegen und im längeren Rohr (untere) ist innen etwas lose was stark hin und her rutscht und klappert. Könnte mir jemand helfen und das Rohr abtrennen reparieren und wieder verschweißen. Könnte es ggf. selbst, jedoch fehlen mir die Hilfsmittel und Möglichkeiten
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Vielen Dank schon mal vor ab
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Echt cool, ebenso wie der Film!
Jetzt interessiert mich nur noch wie du das ganze umgesetzt hast, sonst verläuft das Thema wie das Ende des Films
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Danke für euer Feedback hat geklappt. Wie im Leben kommt es auf die Kerzengröße an ein dicker Docht rußt besser als ein dünner.
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Hallo, lackieren ist geglückt! Klarlack eingenebelt und 1Std bei 60°C in den Ofen, danach weiter Klarlack drauf. Vorher habe ich noch gewisse Bereiche mit Ruß behandelt um die Vintage Optik zu bekommen.
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Ne Leto, das sind so eine Art Abziehbilder hauchdünn und haften nach anfeuchten ziemlich von selbst. Ähnlich wie früher in den Kaugummi Verpackungen für Kinder drin waren. Bloß damals waren es Cowboy und Indianer Bilder
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Kommende Woche kommt Klarlack drauf und dann entscheidet sich ob was draus wird oder in die Hose geht.
Da ich keinen für mich bezahlbaren Helm in Wunschdesign bekommen habe, habe ich Körper Tattoos ( zum auf die Haut bringen) auf den Helm aufgebracht. War nicht ganz einfach hat aber geklappt. Nun muss das ganze noch dauerhaft mit Klarlack abgeschlossen werden.
Mal sehen ob's klappt
Ich werde berichten!
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Mein Opa hat früher alte Fahrräder gepimpt und er soll die Schatten und schwarzen Übergänge mit Kerzenruß erzeugt haben. Kann man diesen Effekt mit Klarlack dauer abschließen?
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Bin gerade an meinen neuen Helm dran, er sah mir in elfenbein uni zu langweilig aus.....
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Kleines Stück weiter, Blinkerhalter + Rücklicht ......
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Bin gespannt, mit Stummellenker ist auch mal was anderes.
Die hier hatte ich mal gesehen und gefällt mir ganz gut:
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Ne ne Odin, ich empfinde nur diese Arbeit als äußerst ungeeignet für meine Person. Wurschtfinger, kleine Löcher und Kabel tüddeln passt einfach nicht zusammen. Den Job, welchen wir alle jeweils ausüben sagt doch nichts über unsere Geistes- Zustände aus
Das wäre zu einfach!
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Endlich ist das Hinterrad zurück und es geht an die Anpassung des Heckfender.
Kabel sind schon mal links durch den Lenker, alles ca.25cm verlängert, was für eine blöde Arbeit
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Aber...Aufkleber war doch drauf, oder? :hmm:
Stimmt, jedoch sehr schlecht zu lesen und jetzt musste ich ihn entfernen, da ich meinen Lenker neu matt verchromten lassen habe.
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Nach etwas Wartezeit sind die Aufkleber fertig geworden.
Putzi ich melde mich bei dir
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Ich bin gespannt wie es weiter geht
Hast du 2K Spraydose verwendet?
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So ein herrlicher Lenker, und keine Kabeldurchführung in den RiserDurch den Lenker ja, aber durch die Riser habe ich noch keine Erfahrung brauche ich dafür andere Riser, oder Spezi Schrauben innen hohl?
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Ende der Woche kommt das Hinterrad und dann geht es mit dem Heckfender weiter.....
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Hallo zusammen, nachdem ich mir vor 1 1/2 Jahren eine graue VN 800 Classic umgebaut habe ist nun eine VT 750 dran. Oliv grün met. matt soll sie werden, daher ihr Name "Olivia"
Geplant und bereits angefangen ist:
-Kleiner Scheinwerfer
-Räder schwarz matt
-Farbe Oliv met. matt
-Einzelsitz mit Ösen, schoko braun
-Ape Hänger, Chrom matt.
-Filterdeckel matt Chrom
-Tachogehäuse matt Chrom
-Gabelbrücken- Holme schwarz
-Oldschool Rip Fender hinten und vorn
-Nano Rücklicht
usw.So frisch am Kauftag.....
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