Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jan74

    :facepalm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Ich krieg mich nicht mehr ein! Danke für diese :pleasantry: Perle des Internet. Meine Fresse, wie blöd kann man werden?!?

    Hi,


    also ich würd es auch nichts glauben, wenn es nicht passiert wäre. Ich ahbe diesen typischen Bescheid bekommen (Ihnen wird vorgeworfen, am 27.09.2015... bla, blubb). Natürlich habe ich Zeugen, dass ich da nicht in der Stadt war.


    Ich habe mich am Montag mit einem befreundeten Anwalt getroffen - der meinte auch, Einspruch einlegen und gut ist. Zur Not kann ich ja beweisen, dass ich es gar nicht gewesen sein kann. Er meint, jetzt warten wir erstmal ab und danach will er nochmal ein bisschen nachbohren. Weil es mir einfach zu komisch vorkommt und ich den typen damals schon etwas seltsam gefunden habe... aber nach zwei Jahren...


    Abgemeldet hab ich damals selbst (ich sag ja, der kam mir nicht ganz koscher vor, da gehe ich lieber auf Nummer sicher), hab auch meine Beiträge wieder bekommen - alles wie es sein muss.


    Finds halt schon krass, dass man einen anscheinend so einfach anschwärzen kann. Wobei das ja acuh der Gipfel der Sinnlosigkeit ist basie2
    Naja...


    Jan

    Hi Folks,


    manchmal passieren Dinge, die gibt es einfach nicht... Meine Mühle musste ich ja vor zwei Jahren verkaufen. Der Typ hat mir damals zwar nicht wirklcih gefallen, aber es ging nicht anders.


    So. Jetzt flattert gestern ein Brief vom Polizeipräsidenten bei mir an, ich wäre geblitzt und soundsoviel zu schnell gefahren - 200 Euro, 2 Punkte und noch nen Fahrverbot obendrauf. Geblitzt wurde aber meine mein altes Schätzchen, ich war zu dem Datum gar nicht in der Stadt. Dabei hat die Ummeldung und Co damals einwandfrei gefunzt und ich bin aus allem raus.


    Theoretisch wäre der Fall einfach - einspruch un fertig. ABER da war das Blitzerfoto bei und darauf sitzt jemand, der echt wie ich aussieht! Und wie kommen die zwei Jahre nach dem kauf auf mich?


    Ich wollte jetzt halt erstmal Eisnpruch einlegen (nach dem Muster hier: http://www.bussgeldtabelle.org/bussgeldbescheid/), die Verkaufsnachweise und Ummeldung gleich dazu legen. Glaubt ihr, das geht so oder sollte ich besser nen Anwalt fragen?


    Ich habe zwar da Gefühl, dass mich da jemand in die Pfanne hauen will..... (NEin, bin sonst nicht paranoid :crazy: :chainsaw: :crazy: )


    So, jetzt seid ihr dran :kuh


    Jan

    Hi,


    ich wurde auch zu Kupferblech tendieren - auch wenn ich eigentlich ein Fan von Edelstahl bin (ich weiß ich weiß, das passt einfach nciht überall hin ;) )


    Wie willst du das denn dann formen?


    Gruß,
    jan

    Blöd dass man heutzutage alles ergoogeln kann. :whistling:


    Micha :kuh


    ?( ?( ?( Das hätte ich mir eigentlich schon vorher denken können... dann tapper ich erst mal zur Vorstellungsrunde!


    Gruß,
    Jan


    Zitat

    Ist die 841 auch schön im US-Armylook?

    Nope, hätte ich gerne gehabt. Die Gute war aber knallig blau - frag nicht, was der Vorbesi sich dabei gedacht hat. Ich hab das Schätzken seit zwei jahren nicht mehr, inzwischen soll sie aber umlackiert sein. Bei gelegenheit such ich ma nach Fotos 8)

    Darf man hier als neuer gleich einsteigen?


    Ein Mann geht in ein extravagantes Restaurant und bestellt dort gegrillte Möwe. Nach einem Bissen verlässt er den Laden und bringt sich um - wieso?


    Gruß,
    Jan