Werbebanner

Beiträge von Bochumer

Heute habe ich mit meinem Freund Flori gesprochen, Ja der Flori der irgendwie Angst vor dem CF hat. :/

aber ein guter Kerl ist. Durch unser Gespräch heute habe ich mich für eine Reise entschieden.

Flori und ich fahren in 2020, im Mai eine Tour " Freunde und Verwandtschaft" Er fährt die wegen der Schönheit der

Landschaft, wegen dem guten Essen bei Freunden auf der Route, jetzt zum 4. mal.

Er will die Tour organisieren und planen. Ich werde die 5.200 km mitnehmen.

Bilder:

Es sollten sich Leute melden die mit wollen. Es wird eine Reise die Freunde macht, und die uns etwas einmaliges verspricht.

Es geht von Braja neben der N8 über die Küstenstraße nach Split. immer an der Küste entlang nach Duino, Freiburg im Breisgau. und Köln.

Dann ab nach Hause.

Der Hinweg bis Braja geht mit dem Flieger für uns und mit dem LKW für die Bikes. Wenn wir in Braja ankommen sind die Mopeds schon

sauber und vollgetankt bei Floris Vater.

Er macht eine Auszeit vom stressigen Geschäftsleben und fährt die gerne mit mehreren Bikern. Wer kein Langstrecken Bike hat, dem gebe ich für

diese Tour meine Breakout. Ich habe dafür dann noch ein Langstrecken Bike im Stall.

Ich fahre mit, wer noch?

Wer nicht mitfährt der bekommt Bilder im CF.

:kuh

Wir können eine Tour planen die von hier bis Nordkap geht. Mit vielen Stationen, da kann jeder der mit möchte bestimmen welche Etappen er/sie mitfahren kann.

Ich würde gerne die Organisation der Tour übernehmen, Kosten und Kasse zusammenhalten. Wenn Micha die Tour plant ist alles sicher, nur befestigte Straßen damit auch die Mopeds nicht umkippen :grin: (Das wird dem Micha schwerfallen, er liebt auch die Schotterstrecken)

Fumasu das passt mit meiner Vorstellung von einer Lofoten Runde überein. Wir haben auf der Ireland Tour auch schon mal 500 km am Tag gemacht, aber mit 300 km ist es angenehmer.

Die Landschaft kenne ich bisher nur aus Erzählungen und Berichten von Leuten die schon da waren. Und Bilder überzeugen mich, machen diese Reise interessant.

Ich habe es sehr gut gefunden wie Micha-CGN Die Reise nach Irland geplant hat. Schlafplätze und Etappen waren geplant.

Würde mich echt freuen wenn diese Runde realisiert werden kann.

PS. Bibi Prinzessin, Du schaffst das schon. Dein Bike ganz sicher.

ja mach mal, ich werde das auf jeden Fall machen. :sprichzurhand

ein paar Strecken die ich nicht kenne, aber mal Fahren möchte:

Norwegen Lofoten ca. 4.000 km

The best of Norway: Lofoten, Geiranger, Atlantikvegen, Trollstigen, Mahlstrom, Adlerstraße .

oder

Grandes Alpes 1.800 km

oder

Spanien auf Danis Spuren

Dani hat mich mit seiner Tour angesteckt, ich will im nächsten Jahr auch noch mal los. Nun will ich

eine kleine Gruppe zusammen bekommen die mitfährt. Ziel ist noch variabel, sollte Kurven und

Landschaft enthalten, Schön wäre wenn wir mind. 2 Wochen Zeit haben, besser 3 Wochen.

Wo ein fester Wille ist auch ein Weg. Denkt mal nach.

...die sind für die "Poppstiefelches" viel zu gefährlich, kannst Du Dich ja verletzen. Und Poppstielches kann Du Dir nur schön trinken.

Nüchtern gehst Du am nächsten Morgen daran vorbei.

Und nix für brave Mädchen, 8) wirst Du noch sehen.

01. Crischa

02. Ischti

03. Vitag

04. Thor69

05.fläddermaus

06. Anhang von fläddermaus

07. Onkel

08. Jack der Zwerg

09. Kumpel von Jack der Zwerg

10. Oldschool-Freak

11. Ossimane

12. Steinkreuz

13. LA

14. Kumpel von LA

15.Oldschoolsven

16. Aleks

17. Meluhn

18.Locke

19. Tomster1965

20. Anhang von Tomster1965

21. Anhang von Tomster1965

22. Jaman

23. Caty

24. Öko

25. Kumpel von Öko

26. Kumpel von Öko

27 Kumpel von Öko

28. Eckie

29. Anke

30. El Mipo

31. Karin

32. Rany

33. Nicky

34. Odin

35. Mibo

36. Cejay

37. Kumpel von Cejay

38. Kumpel von Cejay

39. Kumpel von Cejay

40. Bochumer

ohh, das ist die falsche Frage. Es gibt Dinge die sind so ärgerlich das man sich nicht gerne daran erinnert.

Manchmal reicht schon ein neuer Auspuff um ein Bike nicht mehr zu lieben.