Werbebanner

Beiträge von Bochumer

    Heute habe ich mit meinem Freund Flori gesprochen, Ja der Flori der irgendwie Angst vor dem CF hat. :/

    aber ein guter Kerl ist. Durch unser Gespräch heute habe ich mich für eine Reise entschieden.

    Flori und ich fahren in 2020, im Mai eine Tour " Freunde und Verwandtschaft" Er fährt die wegen der Schönheit der

    Landschaft, wegen dem guten Essen bei Freunden auf der Route, jetzt zum 4. mal.

    Er will die Tour organisieren und planen. Ich werde die 5.200 km mitnehmen.




    Bilder:









    Es sollten sich Leute melden die mit wollen. Es wird eine Reise die Freunde macht, und die uns etwas einmaliges verspricht.

    Es geht von Braja neben der N8 über die Küstenstraße nach Split. immer an der Küste entlang nach Duino, Freiburg im Breisgau. und Köln.

    Dann ab nach Hause.

    Der Hinweg bis Braja geht mit dem Flieger für uns und mit dem LKW für die Bikes. Wenn wir in Braja ankommen sind die Mopeds schon

    sauber und vollgetankt bei Floris Vater.

    Er macht eine Auszeit vom stressigen Geschäftsleben und fährt die gerne mit mehreren Bikern. Wer kein Langstrecken Bike hat, dem gebe ich für

    diese Tour meine Breakout. Ich habe dafür dann noch ein Langstrecken Bike im Stall.

    Ich fahre mit, wer noch?

    Wer nicht mitfährt der bekommt Bilder im CF.


    :kuh

    Wir können eine Tour planen die von hier bis Nordkap geht. Mit vielen Stationen, da kann jeder der mit möchte bestimmen welche Etappen er/sie mitfahren kann.

    Ich würde gerne die Organisation der Tour übernehmen, Kosten und Kasse zusammenhalten. Wenn Micha die Tour plant ist alles sicher, nur befestigte Straßen damit auch die Mopeds nicht umkippen :grin: (Das wird dem Micha schwerfallen, er liebt auch die Schotterstrecken)

    Fumasu das passt mit meiner Vorstellung von einer Lofoten Runde überein. Wir haben auf der Ireland Tour auch schon mal 500 km am Tag gemacht, aber mit 300 km ist es angenehmer.

    Die Landschaft kenne ich bisher nur aus Erzählungen und Berichten von Leuten die schon da waren. Und Bilder überzeugen mich, machen diese Reise interessant.

    Ich habe es sehr gut gefunden wie Micha-CGN Die Reise nach Irland geplant hat. Schlafplätze und Etappen waren geplant.

    Würde mich echt freuen wenn diese Runde realisiert werden kann.

    PS. Bibi Prinzessin, Du schaffst das schon. Dein Bike ganz sicher.

    ja mach mal, ich werde das auf jeden Fall machen. :sprichzurhand

    ein paar Strecken die ich nicht kenne, aber mal Fahren möchte:

    Norwegen Lofoten ca. 4.000 km

    The best of Norway: Lofoten, Geiranger, Atlantikvegen, Trollstigen, Mahlstrom, Adlerstraße .


    oder

    Grandes Alpes 1.800 km


    oder


    Spanien auf Danis Spuren

    Dani hat mich mit seiner Tour angesteckt, ich will im nächsten Jahr auch noch mal los. Nun will ich

    eine kleine Gruppe zusammen bekommen die mitfährt. Ziel ist noch variabel, sollte Kurven und

    Landschaft enthalten, Schön wäre wenn wir mind. 2 Wochen Zeit haben, besser 3 Wochen.


    Wo ein fester Wille ist auch ein Weg. Denkt mal nach.

    ...die sind für die "Poppstiefelches" viel zu gefährlich, kannst Du Dich ja verletzen. Und Poppstielches kann Du Dir nur schön trinken.

    Nüchtern gehst Du am nächsten Morgen daran vorbei.


    Und nix für brave Mädchen, 8) wirst Du noch sehen.

    01. Crischa

    02. Ischti

    03. Vitag

    04. Thor69

    05.fläddermaus

    06. Anhang von fläddermaus

    07. Onkel

    08. Jack der Zwerg

    09. Kumpel von Jack der Zwerg

    10. Oldschool-Freak

    11. Ossimane

    12. Steinkreuz

    13. LA

    14. Kumpel von LA

    15.Oldschoolsven

    16. Aleks

    17. Meluhn

    18.Locke

    19. Tomster1965

    20. Anhang von Tomster1965

    21. Anhang von Tomster1965

    22. Jaman

    23. Caty

    24. Öko

    25. Kumpel von Öko

    26. Kumpel von Öko

    27 Kumpel von Öko

    28. Eckie

    29. Anke

    30. El Mipo

    31. Karin

    32. Rany

    33. Nicky

    34. Odin

    35. Mibo

    36. Cejay

    37. Kumpel von Cejay

    38. Kumpel von Cejay

    39. Kumpel von Cejay

    40. Bochumer

    ohh, das ist die falsche Frage. Es gibt Dinge die sind so ärgerlich das man sich nicht gerne daran erinnert.


    Manchmal reicht schon ein neuer Auspuff um ein Bike nicht mehr zu lieben.