Beiträge von Bochumer

    Was für ein Luftpumpentyp. :rolleyes:

    Panzer …auch wenn es Dich nicht interessiert…..



    ..ich werde nun 64 Jahre alt und habe schon so einiges gemacht. Nach meiner
    Maurerlehre war ich 3 Jahre auf der Walz. In der Zeit, als ich Fremdgeschrieben
    war, habe ich so manche Kuhköppe kennen gelernt.


    Danach habe ich studiert und für viele Familien nicht nur
    einfach Häuser, sondern „Lebensräume“
    gebaut.



    Ich habe eine Familie, Kinder und Enkel. Ich habe sicher
    schon mehr Km Benzin geschoben als Du dir vorstellen kannst.



    Nun kommst Du daher und meinst, - nur weil Du ein großer
    bist, und sicher tolle Beiträge geschrieben hast,- das Dir die Sonne aus dem Arsch leuchtet und
    bezeichnest Leute, die du nicht kennst als Luftpumpe.



    Ich finde Dich sicher kompetent und du bist ja ein netter
    Junge, aber denk mal nach bevor du sowas schreibst. Ich hoffe wir sehen uns mal auf ein Bier oder
    wir fahren mal eine Runde, ich pumpe Dir auch deine Panzerketten auf.
    :nono:

    @ Tim.S
    ...da hast Du recht, ist auch schwer mit dem Durchblick. Aber dennoch ganz einfach....


    Ich habe am Tag vor dem Kaufvertrag eine Nachforderung von meiner Krankenkasse erhalten ( schmerzhaft hoch ) und habe, da ich auch keine Scheine im Keller drucke, den Kauf ein paar Monate verschieben müssen. Das habe ich einvernehmlich mit HM vereinbart. Natürlich bleibt die bis dahin bei Mobile und ich habe nochmal Pech wenn die bis dahin weg ist. Also meine Aussage, das ich im nächsten Sommer damit fahren will steht noch.


    @ Brachus
    ....ich habe mit HM meinen Preis verhandelt und wir sind einig. Was hier oder da für Summen stehen weis ich nicht.


    Also macht euch keine Gedanken, alles ist gut und ich gehe davon aus das ich im nächsten Sommer damit fahre. Dann stelle ich auch wieder Bilder ein.



    :allesgut:

    ... sitz hier in Bochum und habe 750 Kamelflöhe annen Arsch. :D Ist ein Gefühl wie ein kleiner Junge kurz vor Weihnachten. :P


    Ich weis das was passiert, aber ich weis noch keine Details.............. :popcorn: ist das Geil, eine Bike - Metamorphose findet da statt.
    Weihnachten habe ich Bilder unter meinem Tannenbaum :thumbup: :thumbup:

    ....habe das ok. aus der Alb... :thumbsup:


    es wird ein sehr schöner Bike geben, nicht nur einen geilen Auspuff. Habe mit dem Meister gerade die groben Grundlagen besprochen und ihm für alles weitere die " künstlerische Freiheit" für die Gestaltung eines besonderen Stuhl angeboten. Er wird das machen :D
    Er wird sich bei Odin Unterstützung holen, Odin hat alle Freiheiten für einen neuen Kabelbaum mit Tastern und alles was er so für Spaß am Bike macht. Mini Blinker , M-Unit v2, oder so was. :rolleyes:


    Im April soll alles fertig sein. Ich habe ein gutes Gefühl......................


    :allesgut:

    .. die sind aber unprofessionell. :S


    Nur die Frachkosten konnten die genau berechnen, 194,- Euro für einen schnellen Transport. Gut das wir Zeit haben.


    Bitte genau auf Schäden achten, das Bike hatte keinen Kratzer.


    Wenn das Bike fertig ist hole ich das selbst ab.


    Gruß an die Alb

    ...das Bike wurde mit einem " Hebeanlagen-LKW" abgeholt. Iloxx ist auch kein Billiganbieter, die sollen das mal ordentlich liefern. :hey:
    Gut das es bald losgeht, habe schon Flöhe im Hintern.


    ...mach alles in Ruhe und habe Spass beim Schrauben :P :P 8)


    Und nicht erschrecken wenn Du das Bike anmachst, die Raask Anlage ist laut. :vain:

    @ tooldevil
    ..ich habe in den - Historic Threads gelesen dass Du mit den Auspuffanlagen zaubern kannst. Ich bin
    auch schon richtig geil darauf so eine Anlage an meiner kleinen zu hören.


    Willst Du auch einen Umbau machen für meinen Schwiegersohn?! Oder wer kann was Feines bauen?
    Sollte aber eine werden die mit der Goldrush zusammen passt.





    .....doch noch ein Airride :grin:


    ...hier oder PN .....