Beiträge von Bochumer

    @Thoe69 wird die Schrauberei für mich machen. Ich freue mich darauf und wir sind uns einig.

    Thore wird das Schätzchen zerlegen. Dann werden die guten von den schlechten Teilen getrennt. Die schlechten erneuert und das Ding wieder zusammen gebaut.

    ( ich werde dann berichten was wir für neue Griffe nehmen):ironie:

    Der Rahmen ist an den Nähten gerissen. Er hat auch Rost vom stehen.

    Alle Schläuche müssen ausgetauscht werden, sind spröde. Die Lager und alle Teile die ausschlagen können sollen erneuert werden.

    Also auseinander muss die sowieso. Einen neuen Kabelbaum (ohne Box) soll neu.

    Da ist der Aufwand mit dem neuen Rahmen sicher nicht viel mehr. Thorsten wird sich das mal ansehen.

    wer baut mir eine Harley-Davidson zusammen Ich habe einen neuen Rahmen und eine ältere Harley. Es soll das alte Ding auf den neuen Rahmen, defekte Teile austauschen und alles fahrbereit machen. TÜV Abnahme soll dann auch gemacht werden.

    Das kann ich nicht selbst machen.

    Zeitrahmen ist die Sesion 2019 fertig.

    Wer Lust und Zeit hat sollte mir ein Angebot machen.

    Puma, Du bist doch schon groß, sicher wirst Du verstehen wenn es hier im Forum Regeln für neue Leute gibt.

    Nein....

    Ok. Dann erkläre ich Dir diese Reaktion auf Deine Fragen.

    Jeden Morgen steht einer auf und hat ein Problem. Das versteht hier auch jeder. Es gibt sehr viele die dann hier auflaufen und ihr großes Problem schildern. Die bekommen dann diese etwas schroffen Antworten und wissen dann noch nicht einmal warum.

    Das ist immer so, wenn dann die Fragen beantwortet werden sind die auch schon auf nimmer Wiedersehen verschwunden.

    Dann fühlen wir uns vera..cht.


    Also wenn Du hier etwas wissen willst wird Dir in allen Fragen fachgerecht geholfen.


    Du gehst in die Abteilung "Member" und stellst Dich da vor. Das machen freundliche Menschen so. Dann liest Du die in den verschiedenen Bereichen und kannst dann, wenn Du eine Antwort willst, die nicht schon 50 mal beschrieben bereits irgendwo steht, kannst Du die Frage stellen....und Du bekommst eine Antwort.

    Wenn Du das nicht verstanden hast, melde Dich wieder ab.


    Du siehst das man sich hier schon bemüht Dir etwas zu erklären. Wenn das zu viel beschrieben ist, stell keine unwissenden Fragen mehr.🤔

    ... es ist mir auch egal, ich werde da klar kommen. Aber der Weg dahin und die Aktion ist sicher was besonderes.


    Es wäre gut wenn wir noch einige zusammen bekommen. Mit ein paar Bikes mehr würde mir gut gefallen. Ich lasse mir noch etwas, eventuell verlosen wir ein Ticket auf der CB 2018.

    …..habe ich gelesen , nur Harley-Davidson, Buell und Indianern- aber ich komme überall hin ;-) wenn ich das will.

    Zumindest gehe ich davon aus bis ich eines besseren belehrt werde.


    Markus wird ein Problem haben, der fährt mit dem Rennteil.

    01.Tom 2 W 3 B

    02. Dennis 2W 2B

    03. Crischa 2 W 1 B und an siasn

    04. El Mipo 2W 2B

    05. Fighter 2W 2B

    06. Thor 2W 2B

    07. Eckie 2W 1B

    08. Zweiliter 2W 2B

    09. Micha-CGN 3W

    10. Rüssel 2W 3B

    11. Steinkreuz 2W 2 B

    12. Flex 2W 2B

    13. Splint 2W 1B

    14. Juri 4 W 2 B

    15. Bochumer2W 1B

    Ist heute Abend wieder fertig. Sollte nicht so oft vorkommen :hey: Brauche noch einen neuen seitlichen Kennzeichenhalter. ist abgebrochen.

    Uli von HM delux fertigt gerade einen neuen. Ist ja nee Sonderanfertigung.