Werbebanner

Werbebanner

Beiträge von Bochumer

"brotherhood - the feeling that Biker should treat one another like brothers." Ein sentimentales Relikt aus alter Zeit??

- Kann diese Story hier ein gutes Gefühl machen das es sowas wie Zusammenhalt auch in der modernen Bikerszene noch gibt?

- Oder ist es die Qualität der Macher das "Costumbike" nicht sterben soll?

Egal was ausschlaggebend ist, da kann man später noch Nachdenken. Erstmal ist es ein guter Start in die Zukunft und eine echte Aufgabe.

Ich wünsche euch dazu auch weiterhin einen guten Start, ihr schafft das. :thumbup: Auch ich freue mich auf die erste Ausgabe.

..danke, mein Hausarzt hat mich vor 2 Monaten zu einem Neurologen geschickt. Heute war es soweit :patsch der hat noch eine Depression festgestellt

Sowas wurde früher mit einem Klatsch in den Nacken behandelt.:/

Sowas kann ich doch nicht gebrauchen.

Moped fahren fehlt, dann ist alles gut.:danke:

Bibi Du bist einfach gut, verbandelst Dich mit dem besten und hast auch noch die Wartungen frei. :ironie:

Moin, nun ist auch bei .mir alles anders, ich bin bei der Party nicht dabei. Kann auch Martina nicht fahren.. (kann das eventuell jemand bitte übernehmen)

Ich muss nochmal operiert werden, das dritte mal an den Ohren. <X

Am Auge hat noch ein Star ein Nest gebaut, soll nach der Netzhaut OP von 2018 normal sein..;(

Also alles Mist in Bochum mit dem alten Mann, aber jetzt genug geheult.

Ich wünsche allen ein feines Wochenende im Süden...

Macht bitte Bilder und wenn ich wieder Zuhause bin melde ich mich wieder.

..ihr lieben, ich habe gestern das Bike abgegeben, und heute möchte ich Glemseck absagen.

Ich bin nicht so gut drauf, dass es mir dabei gut geht. Für mich schon schade aber ich

hänge ziemlich durch.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und rockt die Fete ab, ihr könnt das gut. ;-)

Hotelzimmerliste

01. Oldschool-Freak aka Dani

02.

03. AndreR

04. Micha-CGN

05. fläddermaus aka Bibi

06. Zweiliter

07. + 08. Eckie + Anke

09. Thor

10. Oldschoolsven aka OldschoolSwwweeeennnnn

11. Steinkreuz aka Marco

12. Locke LA aka Jens

13. Nico

14.Matthias

15. Splint

16. Ossimane

17. Bobberle

18.

19.

Nicht Hotelzimmerliste

01. Rüssel

02. + 03. Rand + Karin

04. Den Nice aka Dennis

05.

fläddermaus die SR bekommt ihr Gutachten in Melle, ich habe doch gesagt dass Du ein fertiges Moped vom Forum bekommst.

Da gehört das Gutachten dazu.

lisser schicke mir doch mal alle Unterlagen und Bilder die Du hast. Ich möchte Dir nichts versprechen, aber ich glaube das ich

Dir auch ein Wertgutachten mit den Bildern vermitteln kann.

PS.: Bilder bitte nur digital, kein Papier.

..ihr macht mir gerade den vitag strubbelig, hört auf, sonst dreht der durch. Krumm und ungenau ist nix für dieses

Projekt.

Ulli mach neu......

..wir haben aus der letzten Custombike noch1.317,95 € im Topf. Aber das werdet ihr für die Messe brauchen, oder?

Es ist doch einfach, auch ohne Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift kann doch jeder.

• 1. Fighter750

2. Steinkreuz

3. Thor

4. Rüssel

5. Dennis

6. Zweiliter (hat diesmal nicht den längsten)

7. nnw3

8. fläddermaus (hat die einzigartigste)

9. Svenner

10. Erik (wenn ichs einrichten kann..

11. Bad-Sin (hat die Lauteste):)

12. Andre R

13. Ratze

14. Cooncat (falls ich einen Fahrer finde :S)

15. El Mipo (falls ich auch ne Weißwurst mit Haut essen darf/ wie ein Barbar :D)

16. Oldschool-Freak

17. Rat Style (der Campingplatz Holländer )8)

18. Bochumer mit 4 Rädern (Cooncats Fahrer. Ich hole Cooncat ab:grin:8))

1. Fighter750

2. Steinkreuz

3. Thor

4. Rüssel

5. Dennis

6. Zweiliter (hat diesmal nicht den längsten)

7. nnw3

8. fläddermaus (hat die einzigartigste)

9. Svenner

10. Erik (wenn ichs einrichten kann..

11. Bad-Sin (hat die Lauteste):)

12. Andre R

13. Ratze

14. Cooncat (falls ich einen Fahrer finde :S)

15. El Mipo (falls ich auch ne Weißwurst mit Haut essen darf/ wie ein Barbar :D)

16. Oldschool-Freak

17. Rat Style (der Campingplatz Holländer )8)

18. Bochumer mit 4 Rädern

...na paffi Du bewegst Dich hier im Forum aber auf der Seite mit dem dünnen Eis. :/ kann schnell mal daneben gehen.

Dein Stuhl gefällt ja nicht nur mir, kann Du etwas raus machen(auch im Winter)

Was mir aber richtig auf den Geist geht ist wenn Du uns als "Gutmenschen" bezeichnest. Da kommt bei mir so ein kribbeln hoch.

Wir sind hier eine fein aufeinander abgestimmte Truppe, die sch untereinander hilft und das gerne und ohne viel zu fragen.

Wenn Du das in die Ecke als Gutmenschen bringst, wird Dein Eis schnell dünn und Du bist weg.

Also mach die Speichen rein und zeige Fotos damit wir auch etwas davon haben, dann klappt das auch mit dem Forum.

...ich wünsche Dir gutes Gelingen, was Thorsten dazu geschrieben hat ist auch meine Erfahrung.

Bibis Bike wird die 21 er mit 8 Seiten und eine Liste abgenommen. Ich sitze im Büro und trinke Kaffee.

Wenn dann etwas fehlt habe ich die Aktentasche voll mit Unterlagen. Der Prüfer macht sich eine Menge Fotos

und will meine gar nicht haben.

Aber hier ist nicht Bremen, es wird wohl überall anders sein.

Alles gute für Dich und Dein Bike.