Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bastian G.

    Es stand bestimmt schon in alten Thread aber der ist zu unübersichtlich. Mich würde interessieren ob es ein Lack ist den du aufträgst und nacharbeitest oder ob es ein Mittel ist was die Oberfläche angreift und so aussehen lässt.

    Weiß immer noch nicht was du mir sagen willst, ich habe weder seinen Benutzernamen, ihn oder seine Frau kritisiert, im Gegensatz zu anderen, aber da scheinst dich nicht zu trauen den Mund aufzumachen.


    Egal ich wünsche dir noch ne Zeit mit deinem mattschwarzen-einheitsbreibomber. :respect


    Aha, und schön immer mit dem Strom schwimmen und im Einheitsbrei untergehen. Sollte, muss, geht nicht...
    Lass ihn machen. Wie sollen neue Styles entstehen, wenn immer auf was neuem rumgehackt und die Erbauer niedergemacht werden???
    Ich möchte das Ding sehen erst dann erlaube ich mir ein Urteil. Hab hier schon ganz andere fails gesehen.

    Was willst Du jetzt? Ich habe meine Meinung geäußert, er wirds ja trotzdem bauen und dann kannst auch Du dir ne Meinung bilden.



    Ich sehe an seiner vorherigen XVS und dem neuen Cad Modell das es nicht meins ist!

    Diese Computergeschichten machen sicher Firmen aber keine Garagenschrauber.



    Mein Ding sind deine Umbauten auch nicht , die Basis passt einfach nicht statt nem Cruiser sollte man ein Naked bike nehmen da kann man so nen fighter draus bauen und findet sicher auch Leute denen es dann gefällt.

    Hallo zusamm,



    ich Ärger mich schon ein paar Tage mit dem Federbein meiner XVS rum. Das Problem fing damit an das der original anschlagbegrenzer sich aufgelöst hat, außerdem schleift der Fender am Hinterrad mit Sozia. Meine XVS habe ich mit umlenkhebel tiefergelegt. Ich kann die original Hebel einbauen und zu zweit fahren, dann ist der Fender aber so weit vom Reifen entfernt das ich damit auch ins Gelände könnte, wenn ich die anderen Hebel rein mache muss ich gut 3 cm den federweg begrenzen, das ist dann aber unfahrbar, fängt der begrenzer an kriegt man einen Schlag ins Kreuz der vom Steißbein bis den den Schädel geht.


    Eine Lösung wäre nun ein Federbein von Wilbers bauen zu lassen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Ich bin mir unsicher da Geld zu investieren und nachher doch unzufrieden zu sein, das ich bei tiefer Optik und soziustauglich Kompromisse eingehen muss gegen ein straffes Fahrwerk habe ich nichts nur darf der begrenzer sich nicht weiter so anfühlen.



    Gruß Bastian