Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Haribo

    Schieber und bowdenzüge gehen runter, die drehzahl bleibt nur oben. So war es auf jedemfall vor dem Ultraschall bad, konnte sie gestern nur kurz eben im stand laufen lassen aber da schlugen die flammen auch schon wieder durch den vergaser :cursing:

    Hey,
    Der vergaser lag in einem bad was auch wohl für vergaser ist, der unterschied war deutlich zu sehen!
    Ich warte jetzt mal eben ab was der hobel mit den neuen kerzen sagt und wenns dann nich hin haut fliegt der vergaser von nem kumpel seine VN mal bei mir rein

    Hallo,
    Habe mir letzte woche eine VN 1500 Classic von Bj 97 zugelegt.Die VN gehörte einem älteren Herren der im Letzten Jahr nicht mehr gefahren ist. seitdem stand sie dann nur rum.als ich sie abgeholt habe fing sie dann an schlecht zu laufen.dachte erst es liegt am alten sprit, habe dann getankt und bin erst mal weiter gefahren.das hat allerdings nichts gebracht und somit hab ich vergaser ausgebaut, membranen erneuert und den vergaser im ultraschallbad gereinigt.
    zu dem Problem:wenn ich sie im kaltem zustand starte, springt sie nur mit Choke an.nach kurzer zeit kann choke raus und sie Blubbert im stand vor sich hin,läuft dann aber auch ziemlich schlecht.Fehlzündungen, Backfire,...wenn ich sie im stand laufen lasse und am gashahn drehe, bleibt sie in hohen Drehzahlen hängen und ich bekomm sie nur wieder runter in dem ich sie kurz ausmache oder leicht abwürge...
    hat da jemand ne idee wie ich das in den Griff bekomme?
    Morgen sollten meine neuen Kerzen eintreffen
    Mfg Haribo