Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bakers

    Is mir schon klar, dass die nicht 1 zu 1 kopiert ist...
    Dachte aber, dass sich die beiden Bikes recht ähnlich sind und fand den Gedanken nicht so abwegig.
    Was muss denn für ne andere Brücke passen? Standrohrdurchmesser und Lenkkopfwinkel?

    Hey,
    hab auch schon über ne schmale Gable nachgedacht, aber beim suchen nicht fündig geworden.
    Gibts vielleicht ne Harley Gabelbrücke die passt? Wenn die VN ein Nachbau von ner Softail ist könnte man in der Richtung vll was finden.

    der Stift im Seitenständerschalter "klemmt" gerne - wenn der Ständer oben ist muß der Stift "rausfahren" - sonnst springt die karre eben nicht an. Daher ab und an den Stift mal mit Silikonspray andulfen. Und wenn er doch klemmt einfach rausziehen.

    :good:


    Genau das! Hatte vor nem Monat das selbe Problem.

    Beste VN die ich bisher gesehen hab! Top 8o :thumbsup:
    Passt alles perfekt zusammen.



    Sind die Fishtails laut bzw. was sagen die Grünen bei Kontrollen dazu?
    Mitm originalen Auspuff ist der Tüv ja kein Problem.

    Bin echt aufs Endergebnis gespannt! Das Blumenmuster ist zwar nicht mein , sieht aber Fall gekonnt aus.
    Generell find ich den Stil von deiner Vn echt geil :thumbsup:

    Auch schon versucht.
    Hab mal mit dem Schlüssel von nem anderen Lenkerschloss probiert, lässt sich genauso reinstecken und drehen wie der der zum Schloss gehören sollte.
    Ich schätze also mal, dass mein Schlüssel überhaupt nicht zum Schloss gehört. :dash:
    Mal schauen ob ich trotzdem übern Tüv komm. Ansonsten muss wohl doch ein neues her.

    Moin!
    Hoffentlich bin ich hier jetzt nicht komplett fehl am Platz.
    Ich hab bei meiner 800A auchn Problem mit dem Lenkerschloss, Schlüssel ist zwar da, aber an der Stelle wo das Schloss einrasten sollte tut sich nix.
    Das Schloss lässt sich die paar Millimeter reindrücken und wackelt was rumm, abschliessen lässt es sich nicht. :cursing:
    Wie krieg ich das Ding jetzt am besten raus? Ausbohren?