Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ChopperMacho

    Gibt es denn Neuigkeiten in Sachen Lottermann ? Ich hatte vor ein paar Wochen ne email bekommen zwecks ob er meine Daten weitergeben darf. Hab gedacht das jemand den Laden übernimmt bzw neu aufmacht.

    War vielleicht jemand mal wieder vor Ort in Soltau ?Ob der Laden noch da ist oder schon was neues drin ist.

    Noch besser. So habe ich mir das vorgestellt. 2 Knöpfe Links und 2 Rechts.

    Starter und Notaus würde ich gerne doppelt belegen auf 1 Knopf und den irgendwo am Rahmen anbringen wenn das Tüv konform ist.

    Dann würde ich gerne Knöpfe direkt in den Lenker machen.

    Lenkerschalter möchte ich nur das nötigste.

    Wenn geht dann 1Knopf für Blinker rechts und links. 1mal drücken für links 2 mal drücken für rechts.

    Oder alternativ 1 Knopf linke Seite Blinker und 1 Knopf rechte Seite Blinker.

    1 mal Hupe. (Muss die am Lenker sein?)

    1 mal Fernlicht.

    Keinen Lichtschalter.

    Also dauerlicht.

    Wenn es unbedingt sein muss (Tüv) Notaus.

    Anlasser Knopf möchte ich nicht am lenker haben.

    Wunsch wäre Linke Lenkerseite 2 knöpfe Blinker und Fernlicht.

    Rechte Seite Blinker und Notaus.

    Oder wenn erlaubt Notaus mit Anlasser belegen und weg vom Lenker und Hupe auch weg vom Lenker.

    Und Sicherungsbox möchte ich mir sparen also auch über die Box. Mehr brauche ich nicht.

    Hallo hab seit letztem Jahr ne Vance Hines short staggered an meiner xv1600.
    Weiß aber nicht welche Dämpfereinsätze verbaut sind.
    Die ist tierisch laut aber hat nicht diesen dumpfen bassigen Sound wie im Internet beschrieben von Leuten.
    Welchen Einsatz brauche ich und hat jemand vielleicht ne gute Bezugsquelle?
    Hab auch schon versucht die Einsätze rauszunehmen. Schraube raus. Aber da tut sich nichts ,sitzen verdammt fest.

    Hallo, möchte zum Winter meine xv1600 umbauen.
    Heckfender Big Evolution von Thunderbike hab ich schon liegen. Jetzt such ich ne 8x16 Speichenfelge.
    Kostet bei TB komplett ca 1200 Euro auf Original Nabe.
    Hab bei TTS nachgefragt , die sind deutlich billiger aber ohne Gutachten.
    Hab schon mal gehört das man eventuell ne Harley Felge in der Größe nehmen kann.
    Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß wie das passt und was geändert werden muss.
    Zwecks Achse und oder distanzringe.
    Bin über jeden tip dankbar.