Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von wieblinger75

    ich habe das gefühl der fender sitzt nicht mittig und daher streift er von hinten gesehen rechts an so einer kleinen lippe. :-(


    versuch mal am we bilder zu machen dazu, aber vielen dank für das interesse und die offene art mit der man hier empfangen wird.

    Danos Umbau habe ich gesehen, sehr schön, ja.
    Hab ihm auch schon ne mail geschrieben und wollte mich mal etwas erkundigen, aber danke für den hinweis.

    wäre interessant zu sehen falls du es fndest, ich habe eben angst das ein Stiletto trotz tieferlegung und hartem dämpfer in der "lust" hängt, daher fand ich die fenderform gut. und was anderes hab ich bisher nicht gesehen oder kann es mir nicht wirklich vorstellen, ich würde den fender eben einfach gerne nah am rad haben, daher habe ich auch den ulm von HM gekauft.

    Da hast du sicher recht, offensichtlich weißt du von was du sprichst im gegensatz zu mir Neuling. Ich würde mich gerne mal von dir beraten lassen und mit dem Bike zu dir kommen. Evt finden wir ja ne Lösung und nen Deal!?

    Auf den GFK Fender bin ich nur gekommen weil mir die Form zusagt, ich finde auch den gekürzten Classicfender der aktuell drauf ist super, wenn er tiefer wäre, nur mit den Struts schleift eben innen die Halterung, mit anderen struts kann man ihn evt etwas ausrichten und mittig über das rad bringen, nach oben ist ja platz genug wenn er an den seiten nicht schleift, und das sollte aufhören wenn er verschweißt ist mit den Struts und innen keine Halter mehr benötigt. Oder sehe ich das falsch!?

    Hallo,


    schaue ich mir gerne an. Ich bin im Grunde nicht wirklich der Schrauber oder Schweißer, daher ist das mit eigenbau so eine Sache die ich mir nicht wirklich zumute.


    Der Metallgott ist Doc Tom?


    Mitschwingend wollte ich eben nicht, auch wenn ich immer alleine Fahre und durch das Federbein nur eine Solozulassung eingetragen bekomme, Bobber ist aber nicht wirklich mein Geschmack.

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu im Forum und habe auch das erste mal eine VN. Jetzt etwa 2 Monate.
    Einige Umbauten sind schon gemacht, allerdings hat mir der Standardfender auf dem Motorrad nicht gefallen und mir war sie zu hoch.
    Daher die Idee einer Tieferlegung, gekauft wurde der Dämpfer von HM-Deluxe Ultra-Low meditail, mit der Idee einen gekürzten Fender der Classic zu verbauen.
    Ich habe einen 170er auf 4.5x15 verbaut, der schleift aber schon am Classicfender ohne Tieferlegung. :-(


    HM-Deluxe sagte mir jetzt am Telefon das der GFK Fender "Little Joe" mit den Serienstruts und der Tieferlegung auch mit dem 170er Reifen geht.
    Hat das mal jemand verbaut und kann Infos geben, das bestätigen oder andere Anregungen zur Lösung des Problems geben?


    Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr danbar.