ok gut dann weiss ich schonmal das das so nicht richtig ist . kann man den dann irgendwie den von vossy angesprochenen plan erwerben?
Beiträge von Alano46
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alsooo aber nicht lachen so hatte ich mir das gedacht
G/W und LG gehen wie gewohnt zum sicherungskasten, Grau wie gehabt zur zündbox.
Eingänge M-Unit;
Grün ( M-button)--> Config in
bremse hinten --> Brake in
Rot(Zündschloss) --> Lock inAusgänge M-Unit;
Blinker, Hupe, licht usw ist klarStart out -->Y/R ( kommend von der hauptsicherung)
AUX out-->Y/R ( zum Schaltkasten )Pluskaber Hab ich direkt auf die batterie gelegt
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beim nächsten mal werde ich mir deine worte zu herzen nehmen
nu hab ich aber nunmal die kacke hier :dash: , ich brauch iwie n plan oder iwat, steh echt aufm schlauch. hat da einer was? ich kann wohl mit metall aber elektonik :nono: -
ja franky das sag ich dir
dachte mir am anfang; ach was ist denn schon dabei son paar kabel zusammen zu tüdeln -
ok, und du möchtest nicht zufällig eines dieser wunderteile loswerden?
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Habe das originale zündschloss verbaut, und mit dem sicherungskasten und den 3 dioden. denn konnte man doch auch iwie wegkriegen oder wat? weil es mit der zündbox und m-unit reichlich eng wird im rechten seitenkasten.
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Moin Moin
Bin dabei bei meiner Kiste die M-unit zu verbauen in kombination mit dem M-button. Habe lenkertechnisch alles soweit schick. Sprich auf 4 Taster umgebaut, Kabel in den lenker verlegt und auch erfolgreich Configuriert. Beleuchtungsmässig läuft auch alles. habe nach ner menge hin und her rätseln auch eigentlich nach bestem gewissen alles angeschlossen.so weit so gut.....
stolz wie oskar wollte ich starten ..... sooo jetz will der verdammte bock aber nicht anspringen. :dash: :dash: ich krieg die krise. nicht mit überbrücken, nicht anschieben. ich krieg keinen funken auf die kerzen. Irgendwas hab ich übersehen. Aber was
Hat schon jemand hier n Plan gemacht für nicht so sehr Strom begabte? Bin in einem älteren thread auf den "xv750se....." gestossen aber er findet seinen zettel nicht wieder.
Gruss der Krause