Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Alano46

    alsooo :S aber nicht lachen :thumbsup:so hatte ich mir das gedacht


    G/W und LG gehen wie gewohnt zum sicherungskasten, Grau wie gehabt zur zündbox.




    Eingänge M-Unit;


    Grün ( M-button)--> Config in
    bremse hinten --> Brake in
    Rot(Zündschloss) --> Lock in


    Ausgänge M-Unit;
    Blinker, Hupe, licht usw ist klar


    Start out -->Y/R ( kommend von der hauptsicherung)
    AUX out-->Y/R ( zum Schaltkasten )


    Pluskaber Hab ich direkt auf die batterie gelegt

    beim nächsten mal werde ich mir deine worte zu herzen nehmen :thumbsup:
    nu hab ich aber nunmal die kacke hier :dash: , ich brauch iwie n plan oder iwat, steh echt aufm schlauch. hat da einer was? ich kann wohl mit metall aber elektonik :nono:

    Habe das originale zündschloss verbaut, und mit dem sicherungskasten und den 3 dioden. denn konnte man doch auch iwie wegkriegen oder wat? weil es mit der zündbox und m-unit reichlich eng wird im rechten seitenkasten.

    Moin Moin


    Bin dabei bei meiner Kiste die M-unit zu verbauen in kombination mit dem M-button. Habe lenkertechnisch alles soweit schick. Sprich auf 4 Taster umgebaut, Kabel in den lenker verlegt und auch erfolgreich Configuriert. Beleuchtungsmässig läuft auch alles. habe nach ner menge hin und her rätseln auch eigentlich nach bestem gewissen alles angeschlossen.so weit so gut.....
    stolz wie oskar wollte ich starten ..... sooo jetz will der verdammte bock aber nicht anspringen. :dash: :dash: ich krieg die krise. nicht mit überbrücken, nicht anschieben. ich krieg keinen funken auf die kerzen. Irgendwas hab ich übersehen. Aber was
    Hat schon jemand hier n Plan gemacht für nicht so sehr Strom begabte? Bin in einem älteren thread auf den "xv750se....." gestossen aber er findet seinen zettel nicht wieder.
    Gruss der Krause