Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von JCW

    Also wen ich die Zündung einstelle sollte die Neutrallmpe leuchten. was leider nicht der fall ist. Lampe habe ich geprüft. Bei der betätigung des anlassers reagiert dieser auch. doch die Munit get sofort auf störung und die Hupe erklingt 2 X. glaube um die überspanung abzubauen.

    Hallo zusammen. Auf der suche nach einem schaltplan mit der munit bin ich auf dieses forum gestossen. Und were stark an so einem schaltplan intressiert. Habe alles schon verdratet. Blinker licht hupe alles io. Nur die honda läuft nichtmehr. Die von motogadget können mir nicht helfen. Were froh um jegliche hilfe. Habe den original schaltplan aus dem netz. War auch sehr hilfreich. Nur habe ich warscheidlich doch zu viel herausgeschnitten oder etwas am falschen ort angehängt. Danke im voraus für jede hilfe. Danke