Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Patty12621

    Hallo Gemeinde, ich bin heute mit einem Kumpel zusammen eine Runde gefahren. Er hat das Problem das seine Gabel EXTREM WEICH ist.


    Kann das mit dem warmen Wetter zusammen hängen, oder ist da was gröberes mit ?


    Ich weiß, so allgemein ist das immer schwer zu sagen, trotzdem möchte ich gerne wissen ob es "nur" an 37* Außentemperatur liegen kann.


    :danke:

    Hallo, ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe auf meinem Moped vorne auf einer 2,5x21 Zoll Felge einen 90er Reifen drauf.


    Ich möchte mir gerne einen 120er oder 130er Reifen drauf machen.


    Jetzt zu meiner Frage, könnte mir bitte jemand von Euch sagen bis zu welcher Reifenbreite ich auf der 2,5 Zoll breiten Felge fahren darf ?


    :danke: