Ok danke...
Dann nochmal die Frage von oben nochmal aufgegriffen: wie habt ihr das mit den Lenkbegrenzern gelöst???
Ok danke...
Dann nochmal die Frage von oben nochmal aufgegriffen: wie habt ihr das mit den Lenkbegrenzern gelöst???
Hej!
Danke Euch... Bei welchem der Lenker müssten denn die Kabel & Co verlängert werden? Bei dem Butterlfy oder dem Beachbar? Oder beide?
Danke
P.S. die Farbkombi ist in der Tat absolut geil... Ein Hammerbike... in perfekter Abstimmung mhhhhh
Hi Euch!
Was ist denn das für ein Lenker? Siehe Bild im Anhang...
Danke
Hej Euch!
Besten Dank für die Tipps bisher... Dann werde ich mich nochmal auf die Suche machen. Der den ich habe, mit 97cm, kommt auf jedenfall wieder weg...
An dieser Stelle dann noch eine zweite artverwandte Frage: Wisst ihr ob ich mehr oder weniger Originale Blöcke bekomme um den Lenkeinschlag zu minimeiren?! Oder einen Tipp, wie man es anders elegant lösen kann?
Danke, Georg
Lang... Von daher will ich es maximieren und halt etwas "anders" als so eine Standard-Chopper-Auslieferungs-Lenker-Gedöns aussehen lassen...
Moin Euch!
Ich möchte gern meinen Lenker an einer Vl 800 etwas "breiter" wirken lassen. Ab zu Louis und dort den breitesten Lenker mitgenommen den es gabe (von Fehling). Zu Hause mal drangehalten und siehe da - der sieht ja viel kleiner aus als der Originallenker. Ja, mag sein das es etwas täuscht, da an dem Originallenker noch Lenkerendgewichte sind, die ziemlich "groß" sind bzw. aussehen...
Nun bin ich aber etwas enttäsucht...
So, von anderen Händlern habe ich Lenker gefunden, die noch ein paar Zentimeter länger sind. Aber die Frage: was ist in Deutschland als maximale Breite erlaubt?
Danke
Morgen Euch!
Danke, ich habe es verstanden, gelernt und angewendet: war bei Louis und habe so ein fertiges Ding gekauft... Jetzt fehlen nur noch die Blinker...
Gruß
Ok, danke... Dann glaub ich das auch mal
Ist denn der, den Du verlinkt hast auch der korrekte für mich? Die Dinger gibts ja auch bei Louis als 3-polige...
Danke Dir. Aber warum? Welchen Vorteil hat dies im Vergleich zu so einem Widerstand ans Kabel gelötet?
Danke
Hi Euch!
Ich wollte gern am meine Suzuki VL 800 LED Blinker von Kellermann bauen. Kann mir jemand einen guten und preiswerten Widerstand empfehlen, die ich verbauen könnte?
Und, wie viele brauche ich davon? Nur einen für den gesamten Stromkreis? Zwei, also einmal vorne einmal hinten? Oder vier, je Blinker einen?
Ach so, und: hinten ists eine Kombi aus Blinker, Licht und Bremse. Hat das irgendwie Auswirkungen?
Danke, Georg
Danke... Wird schon werden...
Erstmal Kataloge mit Zubehör wälzen
Jep... Jetzt kann gefahren und geschraubt werden... Erstes Projekt ist in den Startlöcher - Artikelauswahl läuft
Moin Euch!
So, vielen lieben Dank für die Hilfe. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Suzuki VL800 Volusia... Die erst Fahrt war noch mehr wackelig und ängtlich als entspannend, aber das wird noch...
Gruß Georg
Wegen dem Haubraum, wäre dies ja eine Alternative:
a) müsste allerdings noch etwas umgebaut werden...
b) War bei den XVSs das ganze chrom gar kein Chrom sondern nur Plastik?
Und ganz wichtige Frage: was kostet denn für so eine Maschine ein "guter" Auspuff. Also einer MIT Tüv und MIT gutem Klang?
Moin Euch!
Danke für die Antworten und die Hinweise... Ich sehe schon, hier gibt es nur die Möglichkeit, die Dinger einfach mal auszuprobieren... Die Entscheidung wird dann wohl bei mir bleiben... Aber was mich erfreut, dass ihr schon mal bei keinem der Bikes komplett angefangen habt mit den Augen zu rollen...
Wenn dann bitte eine von den Valusen. Wobei die Rote mein Favorit ist, sind schon WWR und ein anständiger Auspuff drauf.
Warum eine der Volusias? Bzw. warum nicht die Dragstar? Sorry das ich so nachbohre, aber ich will es einfach nur verstehen...
Hallo Öko,
besten Dank Dir. Das mit den Kilomtern ist doch schon mal die erste gute Erkenntnis.
Mit dem verfügbaren größerem Hubraum ebenfalls für 4k€ mag zwar sein. Allerdings habe ich bisher keins gefunden, wo auch die anderen Aspekte (weniger als 17 Hände, Scheckheft, akzeptabler Kilometerstand usw.) gepasst haben. Insbesondere wenn "die Optik" auch noch ein Wörtchen mitreden will...
Von daher waren das so die drei Bikes, die ich mir als "potenzielle Kandidaten" rausgesucht hatte und in der engeren Auswahl habe.
Moin Euch!
So, die Suche wird konkreter... Bevor ich mir 100te von Bikes anschaue, wollte ich mal nach Eurer Meinung zu meiner Vorauswahl fragen...
1) Yamaha XVS 650 Dragstar
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-xvs-650-dragstar-schöningen/212093485.html;jsessionid=F8483A71476DE9D055E04CA3825E30F8.search46-3_i07_3007?&origin=PARK&ticket=ST-1857666-1T6Aan97UBnxyoaHOHNI-mycas47-2_c01_4201#
2005 mit 20TKM für 4.600,-
+ Optik sagt mir sehr zu
+ Auspuff und anderes Zubehör passend
+ Baujahr
+ Luftkühlung
- viele Kilometer
- Hubraum?
2) Suzuki VL 800 Volusia (rot)
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-vl800-volusia-mühlheim-am-main/211872240.html?&origin=PARK&ticket=ST-2290772-XhU1Ujo7Yb2mdoGbR09B-mycas46-1_c01_4201
2001 mit 14TKM für 4500,-
+ gefühlt saß es sich besser auf einer Volusia als einer Dragstar
+ Auspuff bereits umgebaut
- Optik schon ganz gut, aber man müsste noch ein paar Sachen umbauen
- Wasserkühlung
3) Suzuki VL 800 Volusia (schwarz)
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-vl-800-intruder-volusia-hamburg-duvenstedt/208838677.html?&origin=PARK&ticket=ST-2314654-PvCPfd6OlE5AB9rxqDll-mycas46-2_c01_4201
2003 mit 5TKM für 4400,-
+ gefühlt saß es sich besser auf einer Volusia als einer Dragstar
+ Auspuff bereits umgebaut
- Optik schon ganz gut, aber man müsste noch ein paar Sachen umbauen
- Wasserkühlung
Was meint Ihr? Irgendwelche Aspekte die ich nicht berücksichtig habe, die FÜR oder GEGEN eines der Bikes sprechen?
Wie schon oben geschrieben: Fahranfänger, will nicht schnell fahren, in der Fahrschule haben mir 80-100kmh VOLLKOMMEN ausgereicht (nicht wegen Angst, sondern wegen "Ruhe", Fahrtwind, Entspannung & Co)
Danke, Georg
Genau, mache den Führerschein A und bin auch über 30. Also gleich offen für alle Motorräder ohne Einschränkung