Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Eisen

    Moin zusammen,



    ich kram das Thema nochmal raus,wenn´s nix ausmacht.
    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.


    Fahre eine Suzi VZ1600 (Baugleich Meanstreak) und möchte gerne den besagten 190er hinten drauf haben.
    Mir ist bekannt, das es den B*020 nicht mehr gibt, der 021 aber die gleichen Technischen Daten besitzt.
    Gestern beim TÜV bin ich mit dem hier veröffentlichten Gutachten schön gegen die Wand gelaufen.
    Dazu hatte ich auch noch eine Kopie von einer Eintragung vom TÜV Süd.
    Hat ihn aber nach ca. 30 sek nicht mehr interessiert und mir alles zurück gegeben mit den Worten: "Nö... (grinsen im Gesicht), mach ich nicht" !


    Tja, irgendwie komme ich da nicht weiter....


    Gruß
    Eisen