:dash: hab ich ja garnicht drauf geachtet!
Aber wisst Ihr das vielleicht?!
:dash: hab ich ja garnicht drauf geachtet!
Aber wisst Ihr das vielleicht?!
Danke , dann werde ich mich mal da einlesen
@ didi
sag mal welchen tank hast du da verwendet, weil das ist ja nicht der orig.! Ich suche nämlich auch sowas in der art!
Gruß jAck
Danke für den Tipp, dann werde ich da mal lesen, und euch nicht mit unnötigen Fragen löchern
Macht der einfach Gaser mehr probleme oder wie kann ich das verstehen?
Zulassung 84´, aber das sagt mir nichts, wie gesagt in der Hinsicht bin ich noch Neuling.
wäre nett, wenn du mich aufklären kannst
Für vorne habe ich schon ne Speichenfelge, die auch Passt jetzt muss ich nur na der Felge der 535 gucken.
Ja so in etwa und anstatt 21" möchte ich 19" und hinten 15" was sagt denn der TÜV zu dem Felgen umbau?
Hast du eigentlich nur einen Vergaser?!Oder wie sieht das auf dem Bild aus?!
Habe mich gerade mal informiert auf einen Gaser umzubauen, aber was sagt der Tüver zum Offenen LUffi?!
Danke Schonmal
Ich habe da so an Bobber gedacht.
Meine Überlegungen:
*
Speichenräder vorne : 1,85x19 ( vorhanden) hinten 3,00x15 ( wobei ich nicht weiß, was der TÜV sagt, wenn ich von 16 auf 15 gehe )
Lenker Fehling ULZ in schwarz
Tank benutze ich den Serie aber der wird gekürzt und neu verschweißt
Sitz wird wahrscheinlich SelfMade aus Holz und Lederbezug und Federn drunter
Krümmer werden auch SelfMade sein und Endtöpfe von AME die Sporster HD ?!
Vielleicht könnt ihr mir ja was zu den Felgen sagen, weil wegen, von 16 auf 15 runter
MfG jAckArt
Hallo liebe Schraubergemeinde,
Ich hatte mit letztes Jahr eine 5G5 zugelegt, und verbrauchte mehr schlecht wie recht den Herbst mit der Maschine.
Ständige Probleme Mit dem Vergaser und mit dem hinteren Zylinder.
Naja über den Winter hatte ich sowieso keine Zeit, weil die Zeit einfach gefehlt hat.
Aber Letzte Woche entschied ich mich endlich mein erstes Projekt zu starten.
Ich hoffe Ihr begleitet mich bei diesem Projekt, und helft mir bei Fragen und Anregungen.
MfG jAckArt