Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von demisaurier

    Vielen Dank für die Komplimente (auch an die anderen), aber was die Farbe betrifft muss ich Dich leider enttäuschen, das ist RAL 5004 - Schwarzblau. Und ja - da hab ich viel Liebe reingesteckt - freut mich das man das sieht. Für mein Weibchen allerdings fast schon zuviel... :miffy:


    Die Linke ist sehr schön - gibt’s von den beiden auch größere Bilder ?

    moppeds sind für den tach gebaut, weiber für die nacht, lol

    ja, es gibt größere, aber die die datei ist zu groß, ich kann hier nur bis 400 kb reinziehen. weiß nicht wie ich das rüberbekomme. schick mir ne nachricht in pn, dann kann ich dir das rübermailen.
    antwort auf:
    irrertom@t-online.de
    schreib test
    dann maile ich dir dir die bilder rüber.


    meine karre steht ja schon hier drin auch in mobile und scout.
    hatte jemanden der sie kaufen wollte, auf ratenzahlung, mache ich aber nicht.
    ich kann nicht mehr biken, leider, meine kumpels sind heute nach luxemburg gedüst und werden sich die eier abfrieren, na dann prost :crazy: lg tom

    so stelle ich mir einen umbau vor. ob rad groß oder klein, gabel hin, oder lenker her. hier sieht man sofort, daß liebe zum detail eine große rolle spielt. das loch unterm tank ist fast immer bei triumph motoren, der baut halt ein wenig kleiner als der xs motor. egal, wie ich finde. ein sehr sehr gelungenes bike. und die farbe schwarz ist eh meine lieblingsfarbe. dazu passend der sehr gut abgestimmte farbton des leders. würde ich meine karre nicht verkaufen wollen, würde ich meinen sattel ebenfalls in so einem farbton beziehen lassen. viel spaß bei diesem gut gestylten umbau. als bild ist ne triumph von meinem kumpel und ne papenhöfer xs angehängt. lg tom

    Wenn der Ständer selbstständig einklappt brauchst keinen Killschalter, meines Wissens nach nur bei den die eingeklappt werden müssen.

    genauso isset, habe keinen killer, er klappt selbst ein und ich habe ihn selbstgebaut aus edelstahl, beim leichten kratzen in der linkskruve weisse wo die grenze liegt, lol, nach rechts habe ich genug freiheit.

    geh mal auf diesen link
    ich fahre/fuhr starrrahmen
    habe erst vor 1 woche ne federnabe nach düsseldorf verkauft
    der baut sich gerade einen starr, das geht auch heute noch mit zulassung.
    das wichtigste bei so nem projekt ist aber, gespräch mit dem tüffer.
    denn der segnets ab.
    der link oben erzählt ne kleine geschichte über den rahmen den ich habe.
    vorab: die federnabe ist scheiße, ich fahre die nur bei bedarf ;-)
    fürn onkel doctor meine ich

    Sicher, die Erteilung eines Fahrverbotes für Wiederholungstäter ist aber geblieben, siehe hier:
    http://www.geschwindigkeitsueb….net/wiederholungstaeter/
    oder hier:
    http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/par_04.php


    Zitat: "In der Regel droht immer dann ein Fahrverbot, wenn der Betroffene innerhalb von 12 Monaten zweimal mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von über 26 km/h oder mehr unterwegs war."

    hei, das thema geht um 80 ocken. passiert, bezahlen und keinen unnötigen ärger, passiert jedem mal oder nicht? nun etwas aufpassen.....
    stellt doch mal den aktuellen bußgeldkatalog ins forum unter ein entsprechendes thema. dann hat jeder hier einen überblick. ich habe mir den unter favoriten gespeichert, mein lappen iss leider bei der behörde. vielleicht mache ich einen neuen im ausland, habe die zeit, bin rentner...


    so siehts bei mir aus:
    - Straftaten mit gleichzeitiger Entziehung der Fahrerlaubnis wie z. B. Trunkenheitsfahrten oder Unfallflucht: geahndet mit 3 Punkte = Tilgungsfrist 10 Jahre!
    Bei diesen langen Tilgungsfristen besonders bei 5 bzw. 10 Jahren und der zunehmenden Verkehrskontrolldichte (insbesondere Geschwindigkeitsmessungen) können kurzfristige Unaufmerksamkeiten schnell zum Verlust der Fahrerlaubnis führen.
    scheiße, das wusste ich nicht, mmmmhhh was mache ich nun? :doof: