Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thor

    Hast nch dem Ultraschall da oft Krümel und Staub drin, was sich beim Trocknen in den Kanälen absetzt, deswegen reinige ich die zerlegten Vergaser nochmal mit Druckluft und schau die durch, in der Werkstatt werden die oft nur geschallt und dann wieder eingebaut allerdings löst das Bad zwar den Dreck, spült den aber nicht vernünftig überall raus, da wird oft geschludert, teilweise auch aus Unwissenheit, sehen ja oft aus wie neu...

    Hatte schon öfters bei Kunden dann die Krümel im Schwimmernadelventil und das ging nicht mehr ganz zu oder war direkt hin, der nächste Patient, wo das wohl so gelaufen ist, kommt im Frühjahr, dem laufen nach der Reinigung die Vergaser über...

    In meiner Stammdisco war immer einer Fransenjacke, fuhr ne perlmuttweiße Honda Revere mit nem Windschild dran <X Is aber 20 Jahre her, das Exit gibbet nich mehr und Fransenjacken hab ich auch ewig keine gesehen ( eventuell seh ich die aber auch absichtlich nich:/)

    Ich sag das mal so, das Mopped hat ne schöne Linie, is recht schmal , der Tank is mir zu mickrig, aber schön isses trotzdem, der Sitz von Petra mag jetzt hinten was breiter sein als den von Alex, aber der hat immerhin auch ne schöne Linie, der von Alex mag ja schmaler sein, was vielleicht dem schlanken Mopped entgegen kommt aber der ist weitab von dem, was ich ne schöne Linie bzw. Form nennen würde, da der vorne viel zu breit ist. Der Sitz ist halt von den Proportionen nicht schön und wird auch nich schöner, wenn der auf dem Mopped ist.

    Wäre das jetzt ein "Standmodell" würd ich da ne Art Rennradsitz drauf bauen, vielleicht etwas größer, aber schmal und lang.

    Ich würd den ersten Sitz nehmen, gefällt mir von der Form her wesentlich besser und er wirkt auch länger, was nach meinem Empfinden besser zum Mopped passt, der zweite gefällt mir von der Form her nicht, viel zu breit vorne, da wirkt Nr. 1 filligraner, auch wenn er breiter ist.

    Hab schon bei 7 Armaturen das Schauglas so geschützt, alle schwarz gepulvert, wenn der Beschichter gut ist, passiert da eigentlich nix, hab aber schon vorher sichergestellt das es notfalls auch Ersatz gibt.

    Das Pulvern is dem Schauglas egal, nur das Strahlen vorher nich, hab mit ein paar Winkeln, die an einer Schraube von der Klemmung befestigt waren, son kleinen Gummipümpel da drauf geschraubt, der is auch beim Pulvern drauf geblieben, hat sehr gut funktioniert;)