Hauptsache Du kannst Mopped fahren, Chopper hin oder her
Beiträge von Thor
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Die Höhe des Fenders ist schwer zu beurteilen.
Kommt halt darauf an, ob Du den ins Lagerfeuer oder in ne Feuertonne wirfst
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Mir reicht das wenn du den Wels im Steini besuchst
Klar, die Federn müßen ja irgendwie wieder runter
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Mir reicht das wenn du den Wels im Steini besuchst
Klar, die Federn müßen ja irgendwie wieder runter
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Und ich hab den Popo verstärkt...auf Grund eines einzelnen
Wär halt doof, wenn die Achse wegbricht, das untere Stück Wasserrohr allein fängt die Kräfte nich gescheit auf, sonst hätte ich da nich so drauf rum geritten
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Sieht klasse aus
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Die hat Angst davor, was Lars als nächstes anstellt
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Vergess nich da noch was Stabiles zwischen Rahmen und den oberen Schraubflanschen von der Hinterachse einzuschweißen
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Soviel Elektrik hab ich ja nicht...
Die CDI und Anlassrelais plus ne Handvoll Kabels
Wirste doch locker unter der Karosserie unterkriegen, nehm ich mal an
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Ja nu, sowas kann ich auch gut, erstmal Schieblehre holen und nachmessen, statt einfach mal die Schraube die grad zufällig rumliegt da rein zu stopfen
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Das Wetter wird besser, muß das mal hoch schubsen
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Probier halt vorher ob's auch paßt
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Wahrscheinlich länderspezifisch, das ist das original WHB für die deutsche Version bis einschließlich 94
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In unserer Landeshauptstadt taugt irgendwie nur Zeug, was extrem teuer is
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Über Auspuffgebrabbel mit Fehlzündungen im Schiebebetrieb wür ich mir jetzt bei nem Vergasermopped nich wirklich nen Kopf machen, auch nicht, wenn der Vergaser optimal auf nem Prüfstand bedüst wurde und an den veränderten Auspuff angepaßt ist.
Wahrscheinlich bekommt die Kiste dann wohl mehr Sprit, was mit dem passenden Luftfilter kein Problem im Fahrbetrieb ist.
Die Verbrennung wird so lange optimal laufen, bis die Drosselklappe abruppt geschloßen wir, ohne Drosselklappendämpfer ist dann halt kurzzeitig ein zu fettes Gemisch im Zylinder weil halt Luft fehlt. Ist aber jetzt nix was tragisch wär, langt nich um Ölfilme von Zylinderwänden zu waschen, brabbelt halt schonmal.
Wie gesagt, bei optimal bedüstem Vergaser.
Da sollte Magerpatschen nicht vorkommen.
Abhilfe könnten bedingt nur andere Vergaser schaffen, aber selbst bei Einspritzanlagen ohne aktive Lambdasteuerung kann das so auftreten.
Gewöhnt man sich dran, erstrecht wenn man an alten Rennwagen geschraubt hat
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Werkzeug wird eh überbewertet, ich nehm auch meist fast nix mit, aber ich hab ja auch meist Svenner dabei
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Ich kenn auch nur alte Eintragungen wo da entweder die Kennzeichnung vom Lenker eingetragen ist, oder aber, wenn er keine hat, die Breite und die Höhe, nur die Kröpfung wurd nich eingetragen.
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Bin nicht sicher, ob man das so entziffern kann, ist von 94, da sind jedenfalls außer dem Benzinpumpen- und Blinkrelais keine weiteren Relais verbaut.
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Da sprichst du halt vorher ab bestern mit einem auf Motorräder spezielisierten TÜVer.
So ein 21 oder 23" Rad aufgebaut mit einer XVS oder Sonderdoppelflaschnabe kannst kannst mal schnell 1k€ und mehr reinstecken.
Technisch relativ leicht machbar und auch eintragungsfähig....der elektronische Tachoantrieb hängt ja an Triebwerk.
Bei 23" eher mehr als 1k, hatte mal ne Softail da für nen Sitz, vorne und hinten 23er Alus, waren 21k, plus das passende Pulley für nochmal 3,5k.
Es gibt schon Irre
Wenn's denn wenigstens noch zum Rest gepaßt hätte...