Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thor

    Naja, andere Tröten ok. Aber darf das ?(
    Und ob die technisch besser is als ne Harley Viagra-rod weiss ich ach nich.
    Is da ja immerhin Porsche Technik , aber für mich hat Wasser in nem Porschemotor
    schon nix verloren.
    Na gut , ich steh halt mehr auf ältere Mopeds , vor allem ohne den ganzen überflüssig can-bus und Elektronikkram.


    Aber is halt , wie immer , Geschmacksache

    Wenn Du neue Streben biegen willst , biegt die doch als Muster in dünnem Blech , dann kannste das austesten und wenns passt biegste die halt aus Flachstahl nach , dass spart nen haufen rummesserei .
    Die Streben müssen auch nich exakt spiegelbildlich (wegen Versatz) Hauptsache die sind grade.
    Bei der VT isses noch wilder , da is die rechte fast grad und die linke muß ums Kettenrad.

    :dito: Geht mir auch so, beim Topf mag ich den Krümmer mit dem fetten 2 in 1 Stück , was in Chrom mal so richtig stört nich.
    Und die is mir mit dem dicken Ochsenkopf mit Chrom oben drauf irgendwie zu kopflastig .

    Bis auf's Heck siehts gut aus , aber is ja nich Dein Problem wenn der Kunde das so will.
    Ich würd , wenn der Fender nich mitschwingt da was gangstastyl-mäßiges reinmachen weil das den Arsch so schön runterzieht.
    Farbe kommt auch gut. :thumbsup:

    ;( ;( ;( ;( ;( wenn ich die Bilder seh ;( ;( kommt mir echt das Heulen, warum hab ich dumme Sau bloß meine schöne 68er Flh verkauft ?( ;( ?(


    Sehr schönes Teil :thumbsup:


    ....ach ja damals wollt ich da nen Evo reinham , der war mir aber zu teuer.
    Heut fänd ich den Shovel besser ;(

    Sieht doch nett aus :thumbsup: .
    Aber ob die Streben mit ner Maschine biegst oder im Schraubstock is eigentlich egal , sieht mir eher so aus als wären die beide identisch,und wegen dem leichten Versatz sind die dann nicht im gleichen Winkel.
    Mußt da halt viel rum messen , ist bei ner Biegemaschine aber auch nich anderes ;) .

    Ich glaub heut baut keiner mehr vernünftige (neue) Chopper.
    Die würd man in neu auch garnich zugelassen bekommen :grumble: .


    Aber die is mal richtig :puke: ,naja wenn man die umbaut und alles wegwirft was hässlich ist....
    ?(
    .... ich glaub dann hat man noch ein paar ganz brauchbare Reifen.

    Könnt man sich in die Ecke stellen, aber allein für die vordere Felge kriegste schon en anständiges Mopped.
    Fahre würd ich damit keinen Meter , wie kann man nur son Schrott bauen ohne sich ne Anzeige wegen versuchtem Totschlag einzuhandeln ?( .
    Gut ob's einem gefällt is die eine Sache , aber diese Airraid ersetzt Ständer Mentalität gehört jawohl bestraft .
    Son Ding sollte auch noch fahren können wenn's ganz unten is .

    Klar kann man aus ner VT1100 auch was feines bauen , aber da sollt man schon was drauf haben , entweder Kohlemäßig oder Schraubermäßig,
    scheint hier aber beides nich der Fall zu sein. 8)