Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thor

    Das erste was mir eingefallen ist, ausser dem größeren Kettenblatt , wär ne Art doppelte Laufrolle ähnlich sonnem Kettenumschmeißer wie er hinten am Fahrrad ist , glaube aber das würde auch zu fett, wenn es die Kräfte aushalten soll. :hmm:

    Gibt´s schon fertig is aber nett teuer und hat da zwei VA Bügel drüber zum zuhalten , die bräucht ich halt in Messing sonst is da wieder was chromglänzendes,
    aber wenn ich eh nur den Flansch brauch und die Aluteile kann er´s auch gießen , denn Flansch gibt´s ja einzeln und die Schrauben sind auch kein Problem. ;)


    P.s. wenn meine Frau mich gleich nich erschlägt und alles klappt spar ich mir das (und die K-tech Armaturen) aber für Nr.3 :S


    @ Astrion , Haus is glücklicherweise fast fertig aber gibt vieleicht Haue wegen der anderen Baustellen die hier noch so rumstehen :hmm:

    Geht mir auch so , im Moment is der Tankdeckel das schlimmste , eventuell kann ich mit dem VA-Stutzen von den voll versenkbaren Popup´s ja was anfangen,
    aber vorher frag ich mal beim Kumpel an , der kann mir wohl was gießen (wo ich doch eh nur die Aluteile brauchen kann) ;)
    Seit der selber "Selbstmordmaschinen" fährt, gehen auch Moppedteile ;P

    Eigentlich so schnell wie möglich ,spätestens April , wenn alles klappt steht die nächste noch die Woche in der Warteschleife.


    Sollte eigenlich auch funktionieren ,muß nur noch Hülsen drehen lassen für die Gabel um die Lücke zu überbrücken,aber wenn ich den Fender fertig hab kann ich
    das Ding zerlegen , irgendwas kann da nich stimmen mit der Gabel. Falls ich die gerippten Motordeckel in Angriff nehmen sollte, kann ich das ja immer noch machen wenn ich mal gescheites Werkzeug hab, kann ich ja später noch tauschen. ;)

    Ich seh das ja sportlich , is ja nur , nich das Du dir nen Zylinder himmelst :hmm:
    Das letzte mal als jemand meinte, ich sollt das mal locker sehen konnteste danach locker durch den Kolbenboden sehen ;P .

    Bei mir isses genau umgekehrt , bei der ersten wusst ich noch genau was ich wollte und jetzt ist es schlimmer als meine Frau beim Schuhe kaufen. ;)


    Kann ja nich zwei gleiche bauen , wär einfacher, aber langweilig ;P

    Wie , die Wege sollen nicht entscheidend sein ???
    Ich sag mal vereinfacht , wenn der Zylinder für den das strömungsgünstiger is dem anderen alles wegsaugt ,dann is das wohl irgendwie entscheidend oder nich? :S


    P.s. und ich mach mir schon nen Kopf um den Ansaugtrakt bis zu den Vergasern :hmm:

    Kannste da nich was bauen , was diese Anlenkung vom Bremsgestänge hinter den Fußrastenhalter verlegt ,so das dieses Gestänge zwischen den Auspuff und den Seitendeckel passt ? Soviel Weg macht der ja nich. :hmm: (wenn ich das jetzt am Rechner zeichnen könnt )

    Siehste , hab ich wieder was gelernt , das mit den Objektiven wusst ich nich , die Kameras find ich auch gut , hat ein Kumpel (hat mir das nur mit den Objektiven nich erzählt,der kriegt kein Bier mehr ) ;P

    :dito: deswegen hab ich den Rundstahl wieder abgeflext , aber Du machst das schon , is jedenfalls leichter als Blei zu löten mit dem verzinnen,derTank schmilzt ja nich so schnell ;)

    So einen normalen Popup hab ich da , dafür hatte ich nen Stutzen fürs erste in einen Stahlring eingeschweißt damit ich den einschweißen kann nach dem der chromatiert ist , irgendwie gefällt der mir aber nicht mehr :S .