Beiträge von Thor
-
-
Wenn man da nen Anlaufpunkt hat und dem Trubel son bisschen aus dem Weg gehen kann, gerne.
Hätte mich wohl auch nich lange da aufgehalten , wenn ich nich die Dose hätte reparieren müßen und hingefahren wär. -
Danke Leto , deiner ist auch nicht schlecht , gibt eh nix mitzuhalten , wollte halt einmal sowas bauen und bin im nachhinein froh , das ich´s mit der VT gemacht , war eigentlich , weil ich nich 2 identische Karren haben wollte , die von meiner Frau is ja schwarz glänzend mit Chrom und WW-Reifen , gefällt mir genauso .
Wenn ich denn ne Shovel finde , die mir zusagt , weiß ich aber schon genau wie die werden soll . Das gab die VT aber nich her , die säh dann scheiße aus.
-
Nee, heulen tu ich nich ,ich fahr einfach weiter , wenn zuviel los is . :phat:
-
Ralf wieder . Es ging um den Metallack .
-
Wird schon werden , find´s nur so schon klasse.
-
Is mir halt irgendwie peinlich , keine Ahnung warum . :hmm:
-
Mir fällt auf die schnelle nix besseres ein , Ich hätte gerne euer Bike vor nem Golfplatz (kein Minigolf :fie: )
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26251023pd.jpg]
Ich wollt ja direkt auf´s Grün , aber dann hätten mich die Rentner glaube ich verprügelt , Schläger genug hatten se ja.
(Da hätte ich eigentlich drei Wochen vorher schon sein wollen , mit diesem Mopped , ist der Golfplatz Dreibäumen zwischen Dhünn und Hückeswagen. Der Tüv war in Solingen , Schorberger Straße , hatte die Karte vergessen. )
-
Vom Fahren ist es schon in Ordnung , nur um damit irgendwo anzuhalten , wo noch mehr Moppeds rumstehen , isses nich meins , ich park dann lieber in irgend ner Ecke .
Mag das irgendwie nich , ist ja nett wenn´s denen gefällt , aber ich glaub ich brauch ne unauffälligere alte angeranzte Shovel , am besten irgendwas wo die Leute die Nase rümpfen , daß ich das schöne Mopped nich restaurier und wo ich dann einfach sagen kann , "Wieso ? Die funktioniert doch" -
Der Seitliche muß dahin ,sonst wirk der Fender nicht , die alten Embleme sind o.k. Nur bei dem Fishtail find ich die geraden Enden wohl besser , die lenken nich so von dem schönen glatten Fender ab .
-
Wird langsam schwer , was neues zu finden , hätte zwar was , aber ich schau mal ob ich nich noch was besseres find. :hmm:
-
Ist wohl nicht wirklich weniger , dacht ich bei dem Nikel auch , aber das liegt wohl am unterschiedlichen Gewicht der Metalle . :hmm:
Der Höcker könnte hinten an der Unterkante was runder ,stimmt. Ansonsten sieht der aus wie ein alter Rennhöcker , die Dellen vom Tank wären da zuviel.
-
Mir gefällt se , trotz Ape , wesentlich besser als vorher , bin noch nicht von denTankemblemen überzeugt , sieht so schön clean aus .
-
Ein kleiner Erfahrungsbericht ( jetzt versteh ich auch "Erfahrung" ) ,
die Vt läuft vernünftig , mit der Ansaugluftführung , die komischen Vibrationen kommen vom linken hinteren Gabelcover , in Verbindung mit meinem , zu langsamen "Bremsleitungsrückzugsystem" , das muß weg , leg ich den halt im Bogen und bau den Halter wieder dran . Irgendwie muß ich dem rechten Blinker ne noch bessere Masseverbindung basteln. Das o.g. hintere Gabelcover darf ich nochmal lackieren , hab versucht es leicht zu verbiegen , mochte der Lack gar nich .
Sonst funzt glücklicherweise alles .Ach ja , Auspuff hat ja nu keine Löcher mehr vorm Topf , der muß irgendwie "unauffällig" lauter , is irgendwie nich genug drin verbrannt in 26 Jahren mit knapp 30000 KM.
Jedenfalls wär mir heut 2 mal fast ne Olle ins Mopped gelaufen , wahrscheinlich die gleichen , die sich immer über zu laute Moppeds aufregen. :hmm: -
Nicht wirklich , obwohl im Nikel wohl mehr drin ist , normalerweise ist dafür die Härtermenge ausschlaggebend und die war ja gleich in Verhältnis zum Binder.
Eventuell verbindet sich das unterschiedlich mit dem jeweiligen Metall , das es dann halt spröder ist . :hmm: -
Jupp , da arbeiten zwei Kumpels , die immer dann keine sind , wenn se was eintragen sollen (war noch nicht mal was wildes). :pillepalle:
-
So dünnes schwarzes Moosgummi bzw. Neopren hab ich mal gesehen , beim Rennen.
Bevor ich´s vergesse , das Messing-Verometal auf dem Stück Leder war flexibel , ohne Weichmacher , das Nickelzeug auf nem Stück Blech nicht !
(Hab eben die linke hinter Gabelverkleidung was nachbiegen wollen , weil die vibriert hat , war direkt ein Riß im Lack ) Probier das besser aus mit dem Alu. -
Hätte nich gedacht , daß ich da mal freiwillig hinfahr .
-
Denke ich auch , is nur ecklig das von innen glatt zu kriegen .
-
Gibt da generell ne mickrige Auswahl für die VT.