Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thor

    Danke Leto , deiner ist auch nicht schlecht , gibt eh nix mitzuhalten , wollte halt einmal sowas bauen und bin im nachhinein froh , das ich´s mit der VT gemacht , war eigentlich , weil ich nich 2 identische Karren haben wollte , die von meiner Frau is ja schwarz glänzend mit Chrom und WW-Reifen , gefällt mir genauso . ;)


    Wenn ich denn ne Shovel finde , die mir zusagt , weiß ich aber schon genau wie die werden soll . Das gab die VT aber nich her , die säh dann scheiße aus. :D

    Mir fällt auf die schnelle nix besseres ein , Ich hätte gerne euer Bike vor nem Golfplatz (kein Minigolf :fie: )


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26251023pd.jpg]


    Ich wollt ja direkt auf´s Grün , aber dann hätten mich die Rentner glaube ich verprügelt , Schläger genug hatten se ja.


    (Da hätte ich eigentlich drei Wochen vorher schon sein wollen , mit diesem Mopped , ist der Golfplatz Dreibäumen zwischen Dhünn und Hückeswagen. Der Tüv war in Solingen , Schorberger Straße , hatte die Karte vergessen. ;) )

    Vom Fahren ist es schon in Ordnung , nur um damit irgendwo anzuhalten , wo noch mehr Moppeds rumstehen , isses nich meins , ich park dann lieber in irgend ner Ecke . :S
    Mag das irgendwie nich , ist ja nett wenn´s denen gefällt , aber ich glaub ich brauch ne unauffälligere alte angeranzte Shovel , am besten irgendwas wo die Leute die Nase rümpfen , daß ich das schöne Mopped nich restaurier und wo ich dann einfach sagen kann , "Wieso ? Die funktioniert doch" ;)

    Der Seitliche muß dahin ,sonst wirk der Fender nicht , die alten Embleme sind o.k. Nur bei dem Fishtail find ich die geraden Enden wohl besser , die lenken nich so von dem schönen glatten Fender ab . ;)

    Ist wohl nicht wirklich weniger , dacht ich bei dem Nikel auch , aber das liegt wohl am unterschiedlichen Gewicht der Metalle . :hmm:


    Der Höcker könnte hinten an der Unterkante was runder ,stimmt. Ansonsten sieht der aus wie ein alter Rennhöcker , die Dellen vom Tank wären da zuviel. ;)

    Mir gefällt se , trotz Ape , wesentlich besser als vorher , bin noch nicht von denTankemblemen überzeugt , sieht so schön clean aus . :thumbup:

    Ein kleiner Erfahrungsbericht ( jetzt versteh ich auch "Erfahrung" ;P ) ,
    die Vt läuft vernünftig , mit der Ansaugluftführung ^^ , die komischen Vibrationen kommen vom linken hinteren Gabelcover , in Verbindung mit meinem , zu langsamen "Bremsleitungsrückzugsystem" , das muß weg , leg ich den halt im Bogen und bau den Halter wieder dran . Irgendwie muß ich dem rechten Blinker ne noch bessere Masseverbindung basteln. Das o.g. hintere Gabelcover darf ich nochmal lackieren , hab versucht es leicht zu verbiegen , mochte der Lack gar nich :S .
    Sonst funzt glücklicherweise alles . 8)


    Ach ja , Auspuff hat ja nu keine Löcher mehr vorm Topf , der muß irgendwie "unauffällig" lauter , is irgendwie nich genug drin verbrannt in 26 Jahren mit knapp 30000 KM. ;(
    Jedenfalls wär mir heut 2 mal fast ne Olle ins Mopped gelaufen , wahrscheinlich die gleichen , die sich immer über zu laute Moppeds aufregen. :hmm:

    Nicht wirklich , obwohl im Nikel wohl mehr drin ist , normalerweise ist dafür die Härtermenge ausschlaggebend und die war ja gleich in Verhältnis zum Binder.
    Eventuell verbindet sich das unterschiedlich mit dem jeweiligen Metall , das es dann halt spröder ist . :hmm:

    So dünnes schwarzes Moosgummi bzw. Neopren hab ich mal gesehen , beim Rennen.


    Bevor ich´s vergesse , das Messing-Verometal auf dem Stück Leder war flexibel , ohne Weichmacher , das Nickelzeug auf nem Stück Blech nicht !
    (Hab eben die linke hinter Gabelverkleidung was nachbiegen wollen , weil die vibriert hat , war direkt ein Riß im Lack ) Probier das besser aus mit dem Alu. :S