Naja , son late Shovel oder Evo is doch von innen auch nich lackiert .
Hoffentlich hällt das Zeug.
Ich meine das war so bei den WLAs mit dem Lack im Gehäuse , hab aber schon seit bestimmt 20 Jahren keinen mehr zerlegt.
Naja , son late Shovel oder Evo is doch von innen auch nich lackiert .
Hoffentlich hällt das Zeug.
Ich meine das war so bei den WLAs mit dem Lack im Gehäuse , hab aber schon seit bestimmt 20 Jahren keinen mehr zerlegt.
Der Halter ist auch sehr massiv , ich würd die Platte direkt auf Nummernschildgröße bauen und eventuell oben im der Mitte vorsorglich noch was stehen lassen , gibt aber genug sehr kleine Kennzeichenbeleuchtungen.
O.k. da warste schneller.
Warum besorgst Du dir nich einfach ein anderes Kennzeichen in 180x220 , ist normalerweise kein Problem .
(ich sollte aus der Sonne gehen , seh nix )
Kann sein das die auf dem Amt etwas komisch sind , aber eigentlich ist es kein Problem , das getauscht zu kriegen , kost halt ein bisschen.
sieht schon besser aus mit den Streifen.
Ist ein Apal mir Porsche-Technik , hat der Besitzer günstig geschoßen , leider gibt er ihn nich genau so günstig her .
Ist ein Super 90 drin , aber die Belgier haben dem Ding 130 PS verpaßt und leichter als ein 356er ist die Kiste auch.
Find man nur keine Bewertung für , die Teile sind so sellten , das die kaum gehandelt werden.
Zurück zum Thema : Ich würde das so machen , wie Odin sagt , lohnt sich in jedem fall , einfach ein paar schöne Tastergehäuse nehmen , eventuell die Spiegelhalter von der Brems- und Kupplungsarmatur abschleifen , unter beiden Armaturen ein paar kleine Blinker verstecken ,ein anderes Gasgriffgehäuse und eventuell noch Lenkerendenspiegel . Das muß ja nich so ausarten wie bei mir und geht erheblich günstiger und trotzdem in schön .
Stimmt schon , wenn die drüben lange genug (war mal ein halbes Jahr ,ob´s noch so ist , keine Ahnung) auf Ihn angemeldet war , ist die Kiste zollfrei , muß natürlich trotzdem den hier geltenden Vorschriften entsprechend umgebaut werden .
Das ging auch , wenn man hier und in USA nen Wohnsitz hatte , ein Kumpel hat so ein paar Autos zollfrei eingeführt.
Ja , ich weiß , hab da auch was , wo nix passiert , allerdings ist Wrinkle auf Alu ne andere Nummer , wenn sich das ablöst klumpt das schön . Kenn auch Motoren die an sowas verreckt sind , oder an clever beschichteten Einspritzdüsen , daher meine Bedenken. Wenn das da gleich raus geblieben wär , könnte man sowas halt direkt ausschließen.
Die werden doch mittlerweile in der Lage sein Motorgehäuse zu gießen die direkt dicht sind , sparen sich halt nur das abdecken .
Wart nur drauf , das sich die Motorgehäuseinnenlackierung irgendwie auflöst und Schaden anrichtet , wären nicht die ersten , wo sowas passiert . :hmm:
Solange se nich heimlich irgendwo Hartz4 TV schaut , geht´s doch.
Mit RAW hätte ich dir z.B. noch nen Seidenschal umbinden können,auf dem Roten Baron , mit dem richtigen Programm kannste dann nämlich Pixel für Pixel zurechtbasteln,vereinfacht erklärt , weil halt alle Bildinformationen gespeichert werden.
Hatte ich auch im Verdacht , sollte aber mittlerweile wohl o.k. sein , war ja das vorletzte Problem.... oder haste das immer noch nich im Griff ? :hmm:
Auch den Käpten mittem Schifferklavier
Wird schick und solange Du das Mopped nich Pink lackieren mußt , is doch alles in Ordnung.
Wenn die Steuerzeiten stimmen , von den Ventilen und die auch Kompression hat sollte die , wenn den Zündzeitpunkt auch richtig is , wenigstens angehen , auch wenn die Düsen verwechselt wurden . Die wird dann zwar nich so toll laufen , aber wenigstens laufen . :hmm:
Nö , is weg .
Klasse Foto
Da geht sogar diese Tankhälfte. :hmm: ( aber ohne die siehts besser aus )
Denk mal , das wird mit Plättchen eingestellt . Ob der Wrinklelack im Gehäuse auf Dauer so gut ist , weiß ich auch noch nich , ich hätte den da raus gelassen . :hmm:
Hab ich mir damals biegen lassen , bei nem Kumpel der Überrollkäfige gebaut hat , einfach mal in ner Bauschloßerei fragen , geht auch mit fertigen Bögen , ist dann aber son Gestückel.
Haste schön hinbekommen . Scheint , als hätte der TÜV auch "Ermessensspielraum" bei den Gebühren.
Ist natürlich auch ein Argument , kann aber halt nich jeder , ich hab halt mal geschaut , was son E-Bike in gescheit kostet , da warste mit den Eckdaten meist teurer und es sieht immer noch nach Fahrrad aus mit häßlichen Akkupacks dran .
Ein Kumpel hat eins , da is dann alles im Rahmen versteckt , aber das waren auch 8 Mille , dafür läufts dann 120 , er hats halt , aber mir erklären was er damit will , kann er nich. :pillepalle: Ich wart noch drauf , daß se das Ding einsacken , is ohne Nummernschild , weil´s wohl ausreichend lahm is , wenn man nich trampelt .
Jetzt wo es geschliffen ist , geht´s mit den Linien auf Tank und Heck , das zerschubbelte nimmt denen die Strenge ,gefällt mir sehr gut jetzt .
Das Alu von der Maske scheint auch zum Rest zu passen.
Ich find die Scheibe etwas zu hoch , kann aber auf den Bildern auch täuschen und den Krümmer würd ich so lassen find die Schweißnähte o.k. , gut vorher mit den Anlaßfarben war´s schöner , aber wenn Du die glatt schleifst , passt´s nich , wird dann zu clean, denk ich. :hmm: