Bei mir is z.B. der , der nicht tritt schneller dran.
Aber das würde auch nicht vorkommen , daß ich nen Termin sag , wo was fertig ist und den nicht einhalte. :fie:
Zwingt einen ja keiner zu , daher hab ich für sowas auch so wenig Verständnis.
Beiträge von Thor
-
-
das hat was mit der Scheibe.
-
Kommt mir vor wie´n Deja Vu. :rofl:
-
Geile Bilder.
-
Ging mir auch so , das hat 3 Monate gebraucht, von mir brauchte er aber immer alles bis gestern , dann hat er ne halbe Stunde versucht , das Rohr mit Quarzsand gefüllt zu biegen , bis wir dann 5 min gebraucht haben um die beiden über die Dornbiege zu ziehen , kein Wunder , daß er seine Firma gegen die Wand gefahren hat.
-
Sind interessante Sachen bei
-
Die Blinker find ich gut , hatte ich vergessen
-
Ein Rundes in dem Höcker käm klassischer rüber. :hmm:
-
Die vom Vossy kriegste auch für vorne ,sind aber 1/3 "größer".
-
Cool , dem hätte ich mit dem restlichen Sili nen Einlauf verpasst.
-
Find nur Bürzel , Fender und Verkleidung völlig daneben , passt für meinen Geschmack gar nicht und wirkt lieblos dran geklatscht , wenn das jetzt blos ein Werbeträger für Tankdesigns wäre, ging´s ja noch . Mit dem Schwarz bin ich aber irgendwie deiner Meinung , zumindest was den Rahmen betrifft. :hmm:
-
Nein Öko , die laufen nich mehr ein , ist doch der neue Motor , wo das nich mehr passiert , die sind auch schon (vorsorglich :hmm: ) incl. dem kompletten Ventiltrieb , bei 190000 gewechselt worden. Ist auch fein , son neuerer Quattro ,der Allrad werkelt schön im Verborgenen , hab schon merfach kontolliert ob hinten auch wirklich Antriebswellen vorhanden sind , so angenehm unauffällig arbeitet der , vor allem im Winter. Schön ist auch , das man nicht extra die Differentialsperre einschalten muß , macht die ganz automatisch , so werden enge Rangiermanöver und Rückwärts einparken direkt zum unvergeßlichen Abenteuer . Und trotz all dieser feinen Vorzüge würd ich mich opfern und die ollen Quattros nehmen.
:phat:(man muß den Scheiß nur gescheit verpacken , vielleicht klappt´s ja )
-
:hmm: :hmm: :hmm: ich nehm die Audi´s , beide , kannst nen schönen Audi A6 quattro TDI haben , mit einmal allem , außer Leder , geht gut , das Ding .
-
Sehr schön Micha .
-
-
-
Sehr schön , bin mal gespannt , welche netten Details Du da wieder unterbringst .
-
-
Was seltenes , da haste recht , iss son El Camino nich , ein Ford Ranchero is da schon besser und am geilsten in der Lincoln Variante ohne Vinyldach.
Sieht so schön böse aus von vorne. -
Naja , ich halte den Wuchtfaktor im Prizinp für o.K. mit etwas über 80% ist der schon gut , wenn´s denn so ist , nur wenn er halt die Kurbelwelle nicht ausgewogen hat und die Kolben nu 200 Gramm mehr wiegen (ich hätte die jetzt wohl auf das Gewicht der alten Kolben gebracht) kann das eigentlich nicht mehr passen.
Ich hab den Wuchtfaktor nicht mehr im Kopp den man bei dem Motor erreichen kann , aber viel Höher geht der eh nicht , bei nem Paralleltwin ohne Ausgleichswelle.