So ein Scheiß hab ich oft genug, gerne bei irgendwelchen Unterbodenverkleidungen, wo man wegen dem Dreck der drin hängt eh nix erkennt,
drei unterschiedliche Torx, Inbus und Kreuzschlitz, bei insgesammt 10 Schrauben
So ein Scheiß hab ich oft genug, gerne bei irgendwelchen Unterbodenverkleidungen, wo man wegen dem Dreck der drin hängt eh nix erkennt,
drei unterschiedliche Torx, Inbus und Kreuzschlitz, bei insgesammt 10 Schrauben
Siehste, das hat auch breitere Reifen
Hab die bei der VT bisher nich nachziehen müßen, trotz gepulverter Felge und Nabe, alles Top auch nach ca. 10000km.
Aber kontrollieren tu ich die natürlich.
Bei der Shovel hatte ich ewig son komisches Geräusch an Vorderrad, klang ziemlich wie ne lose Speiche, war aber letztendlich der zu dünne Fender, seit dem anderen Fender is nix mehr
Da ist Platz, normal ist da ja der Nippel mit dem Schlauch dran
Der is doch nich irre, der ist einfach nur Kai
Fehlen nur die Vorschriften wie der Schlitz bei der Schlitzschraube zu stehen hat
Bei mir ist da einfach ne Schraube durch mit Dichtscheiben, und halt ein anderer Deckel auf dem inspection cover
Ich hab das im Prinzip genauso gemacht, halt mit originalem Luftfilter, dessen Unterteil ist jetzt aus VA und die Plastekiste is weg, hat noch keinen interessiert, macht auch ein netteres Ansauggeräusch
Es ist halt genau dieser Schwachsinn, der es ausmacht
Coole Idee, brauch noch ein Schloß für die Shovel
Genau, ich hab rechts ne Dachlatte unter dem Rahmen und links ne Dachlatte mit zwei Holzklötzen drauf, wollt mir mal einen Hilfsrahmen dafür schweißen mit so Halbschalen als Rahmenaufnahme, aber bisher hab ich dann doch immer diese Latten genommen
Ist halt nur der Wiederspruch von den Anbauteilen zum Antriebsaggregat...wurde auch Jahrzehnte Vorher schon gemacht...fügt sich hier recht gut zusammen.
Stummt, ein Kumpel baut seit 20 Jahren an seiner Z900 mit nem GSX-Motor rum
Ich hatte da mit dem Handy auch so meine Schwierigkeiten
Alles anzeigenAls nächstes bitte die Liste wer kommen möchte:
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2. StephanR
3. Hummel
4. Zweiliter
5. Dennis
6. Ratze
7.Thor
8.
ich krieg das grad nich kopiert, sorry
Is ein Trike, die sind viel zu schmal
Ich seh schon erste Wasserrohrbrüche
Nee, aber immerhin sieht man auf dem Video ganz gut warum ich ständig deshalb mecker
Auf dem letzten Bild sieht man auch ganz gut weshalb der Arsch so wackelt
Was nimmt kein Ende ? Das Bier?
Hauptsache Du kannst Mopped fahren, Chopper hin oder her
Die Höhe des Fenders ist schwer zu beurteilen.
Kommt halt darauf an, ob Du den ins Lagerfeuer oder in ne Feuertonne wirfst
Mir reicht das wenn du den Wels im Steini besuchst
Klar, die Federn müßen ja irgendwie wieder runter