Sehr schick , aber ich dachte Du benutzt Raben.
Beiträge von Thor
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Mir gefällt´s . Der Motor war , glaub ich , neu nich so sauber.
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Jetzt wirken die Seitendeckel auch viel besser .
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Ja , schick , ich sollt mal meinen Motor entschwärzen. :hmm:
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Ja SC bj. 80 204 PS , hab ich mal günstig vom Kumpel gekauft , aus Frust über den Lacker der meinen Käfer gemacht hat (Hat damals 2Jahre gedauert und war Müll , der Lack vom Käfer)
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Andy trink nich so viel. :rofl:
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Mit weniger Zuladung bzw. als Einsitzer dürfte das eigentlich kein Problem sein , die Dinger waren ja auch schon auf schwereren Moppeds zugelassen . :hmm:
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Ne Quelle hab ich da leider auch nicht , war Zufall.
Beim Kettenschutz hab ich die Höhe vom originalen übernommen , wirkt aber auf dem Foto eh extremer.
Die Kennzeichenkrake war son Problem , wegen dem Excenter , sonst hätte ich da was an die Achse geschraubt , dann wär´s auch nicht so lang . Da Kommt aber wohl eh noch ne Tasche hin , für Kleinkram , also wird man nicht soviel davon sehen.
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Sag mal , was ich nicht versteh , Du möchtest doch nen Oldschoolreifen , warum hast Du dann nach der 4,5er Felge gefragt ?
Ich hätte auch gern son Oldschoolreifen allerdings hab ich keine Lust auf ne andere Felge , weil meine 4" Zoll schon zu breit ist und 6.00er Reifen find ich keine neuen. -
Denn mal Prost :beer: , ich sach dir auch nich was ich grad gemacht hab .
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Hab die Teile vom Pulvern zurück und direkt mal angebaut .
Mußte noch die spitzen Winkel von den Streben was nachtupfen , weil da kein Pulver rein gekommen ist , von hinten sieht´s etwas bescheiden aus , aber die Bereiche die man später sieht sind o.K.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28279096wk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28279102ml.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28279106so.jpg]
P.s.Den Kettenschutz hab ich nochmal geändert, paßt jetzt besser zum Kettenverlauf und die HPU-Schwinge gefällt mir auch immer besser , weil der Unterzug nen netten Bezug zur unteren Rahmenecke hat , dadurch wirkt das nicht so abgehackt.
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Schwarz im Wald gebrannter Whisky?
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Sind nur ein paar Sitze für Schönwetterdosen.
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alle bekloppt , bei mir steht lauter fertiges Zeug rum , was bei dem Wetter ja eh nich gebraucht wird.
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Mit dem Tank geht mir das auch so , is mir hinten zu spitz , drum bau ich mir ja was.
Wegen den Reifen ist schwierig , nur siehste da ja eh nicht soviel von , da der Fender ja was länger ist . :hmm: -
Da bin ich nicht drauf gekommen.
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Klar , Pommes ; Big Macs etc.
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Sieht ja auf den Fotos lecker aus , aber in natura doch eher enttäuschend.
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Ich mach mir weniger nen Kopf um die Schnitte , als ums Versetzen der Dämpferaufnahme , allerdings müßte man das bei nem anderen Rahmen ja auch machen , würde also nichts bringen den zu wechseln , sonst hast Du auch wieder diese kleine Kuhle und brauchst wieder nen dickeren Sitz , damit Du nicht da drin klemmst. :hmm:
Mit den Schnitten verhält es sich so , das diese bei ner entsprechenden Schraube , die ganz durchgeht , völlig egal sind , könntest dann sogar Buchsen drehen und die Dinger ganz absägen , hab bei der Harley Distancehülsen unter der oberen Dämpferschraube , wegen der breiten Schwinge , das hält auch und ist so abgenommen , bei dem Eisenhaufen , das Ding ist mit mir drauf wesentlich schwerer , als die VT mir dir. -
Denn Schlitz zuschweißen könnte man ja theoretisch , aber so wie ich das verstanden habe , ist das doch das Teil , was im Stoßdämpferauge sitzt , da schleift man sich ja blöd , bis das wieder vernünftig sitzt und die Dämpferhülse drüber passt . Ich muß mir das mal ansehen. Bei dem Schweißen am Rahmen hätte ich auch kein gutes Gefühl , nicht wegen dem Scweißen sondern wegen dem Tüv , so wie ich das mache , ist es in einem nicht relevanten Bereich , beim Versetzen der Dämpferaufnahmen ist es aber danach , laut TÜV, kein Hondarahmen mehr , wegen der Änderung der Fahrwerksgeometrie , sondern müßte dann theoretisch ein Neuaufbau sein , da brauchste schon nen sehr netten TÜV. :hmm: